![]() |
Zu viel des Guten?
Ich überlege, ob ich aus dem Training heraus den Hückeswagentriathlon am Sa. mitmachen soll. :Gruebeln:
Jetzt hadere ich ein wenig mit den Einheiten die ich in meinem Trainingsplan stehen habe. Ich plane bereits hin und her um alles diese Wo. auf die Reihe zu bekommen. :( Vll. habt ihr ja eine Idee. Soll ich was weglassen, wenn ja was, oder besser auf Hückeswagen verzichten, um ausgeruht in die nächste Trainingswoche zu starten? Wie gesagt, der Hückeswagnener sollte aus dem Training heraus passieren. Hier mal die Aufstellung für diese Wo. Mo. 2 Std. radfahren anschließend Koppellauf. (erledigt) Di. 2 Std. laufen Mi. 3 Std. radfahren Do. 1 Std. schwimmen Fr. kurzer lauf und 1 Std. schwimmen Sa. WK So. Ruhetag Ich weiss, Mo. - Mi. ist natürlich sehr knüppelig geplant, da tausche ich vll. den Mi. noch mit dem Do. aber wenn ich Hückeswagen mitmache, wäre es nicht schlecht, den Do. nur zu schwimmen, dann habe ich wenigstens ein bischen Regeneration dazwischen. Hilfe ich weiss nicht weiter:( Wenn es jetzt noch weiter so regnet, weiß ich bald nicht mehr wie ich überhaupt für die Wo. den Plan noch erfüllen soll. :Weinen: |
Zitat:
Kannst das aber auch so wie die Alex machen und Hückeswagen zum Aufwärmen für Sonntag nehmen... :Lachen2: |
Also nach dem Ruhetag am Sonntag gehst Du doch ausgeruht in die kommende Woche.
Ich verstehe die Frage nicht, wo liegt Dein Problem? Du hast vorher genug 'Entspannung' und nachher eigentlich auch.:confused: |
Zitat:
Bin in jedem Fall da, weiss nur noch nicht in welcher Form :Cheese: Glüderrunde geht leider nicht, wir sind am So. in WI. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Zitat:
Ich find es etwas unglücklich geplant, besonders Mo.-Mi. danach müßte eigentlich ein Ruhetag sein sonst 3:1 u. 2:1. Schwimmen ist für mich definitiv noch keine Regeneration, sondern harte Arbeit. :Cheese: Und wenn ich den WK mache, müsste ich da auch einigermaßen ausgeruht reingehen und das sehe ich bei der Planung nicht. |
es wird nicht weiter regnen, sondern max. jeden Tag ein bisschen ;)
So eine Volksdistanz am Samstag ist ein prima Koppeltraining :) und, ja, Deine Trainingswoche ist " sehr knüppelig geplant" ;) - aber meine sieht diesmal ähnlich aus *g* , es wird die härteste Woche vor Köln, und irgendwie auch die wichtigste :) LG runningmaus :Huhu: PS: ich komme nach meiner dicken Koppeleinheit Sonntag auch rüber nach Wiesbaden zum Kurpark :) |
streich das Schwimmen am Freitag oder reduziere es auf 1/3;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |