gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon machst Du mal lieber alleine … - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 08:16   #17
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

ich sach nur 13 Fahrräder und nen Spin Bike, ich 8, sie 5, Haus voll, aber cool, für jede Gelegenheit eins. Von den 30 Paar Laufschuhen ganz zu schweigen.. have fun. Die Hawaii Plakette und die anderen grossen Pötte sind von meiner besseren Hälfte, ist aber schon ok so, wenigstens kein Gesör, Schatz... ich will heute 5 h radeln, was machst Du??? etc.
Alt 10.08.2009, 16:54   #18
x-ray80
Szenekenner

iss ja cool :-)
x-ray80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:37   #19
Campeon

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
ich sach nur 13 Fahrräder und nen Spin Bike, ich 8, sie 5, Haus voll, aber cool, für jede Gelegenheit eins. Von den 30 Paar Laufschuhen ganz zu schweigen.. have fun. Die Hawaii Plakette und die anderen grossen Pötte sind von meiner besseren Hälfte, ist aber schon ok so, wenigstens kein Gesör, Schatz... ich will heute 5 h radeln, was machst Du??? etc.

Na dann verkauf mal welche!
Pokale hat meine bessere Hälfte natürlich mehr als ich, aber Räder, neee das geht garnicht.

Und eins verspreche ich hoch und heilig, sollte meine Frau mal schneller sein als ich, dann hör ich sofort mit dem Triathlon auf!

Mann P. wie machst du das bloss, das dein Ego da nicht verreckt???

Ich würd mich dopen, bis die Nadel raucht
Alt 10.08.2009, 19:33   #20
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

tja icke Stressjob in Hollandia mit ner Stunde Gurkerei hin und her, bessere Hälfte nen relativ ruhigen Job bei ner Halbbehörde mit ner 1/4 Stunde anreise aufm Radl. Aber frag mal, wer das ganze Equpment im laufe der Zeit organisiert hat.

Talent beats Training at the same level. Aber ich hab mich damit schon lange abgefunden, lieber so als alles alleine machen, sags ja Competition im eigenen Haus.
Alt 12.08.2009, 13:21   #21
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

sodele.. die Trainingswoche habe in meiner Fitnessbude begonnen, weil ich die Abbuchung auf meinem Kontoauszug gesehen habe und dachte für die Kohle müsste ich da auch mal wieder hin.

Ich hatte schlechte Bürolaune, also kam mir der Boxkurs gerade recht. Am stehenden Sandsack nach Ansage Boxen, Kicken und Rumschreien hat schonmal wahnsinnig gut getan und was sch*** anstregend, im Anschluß hieß es noch Langhanteltraining auch in der Gruppe.. sehr tolle Sache! Hat nen Riesenspaß gemacht und ich hätte mich wohl alleine mit der Hantel niemals so gequält.

Hinterher war ich absolut zufrieden und glücklich und richtig doll erschöpft, um nicht zu sagen völlig breit! :-)

Gestern war Partypause und heute Abend erwartet mich eine Trainerstunde um den Plan für die nächsten Wochen zu besprechen .. bin sehr gespannt was er mir zu erzählen hat ... jetzt wo ich ihm sagen kann, dass ich jetzt eine Triathletin bin :-P

Achja.. und im Anschluß traue ich mich zum Spinning, da war ich noch nie und bin gespannt was die dort mit mir anstellen ... Soll mein Winterradtraining werden :-D :-D
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:30   #22
Campeon

[quote=bleierne_ente;263767 ... Soll mein Winterradtraining werden :-D :-D[/QUOTE]

Ist schon Winter in Deutschland??? Bei uns hier ist noch Sommer mit gut 30 Grad und mehr
Alt 24.08.2009, 11:04   #23
bleierne_ente
Szenekenner

Champions Run Berlin...

10 km auf der Marathonstrecke der Leichtathletik WM, direkt im Anschluß ans Männerfinale. Na hossa, da machen wir mit.

Dann war es Samstag endlich soweit und wer hat keine Lust? Richtig, Fräulein Ente wollte einfach nicht mitspielen. Bei 27 Euro Startgeld und einem Ausflug nach Berlin sagt man aber auch nicht einfach " Nee Du lass mal, komm wir bleiben im Bett"!

Mein Herzallerliebster hat wieder einmal bewiesen, dass er mich verdammt gut kennt und mit einem Besuch im Designer Outlet vor Berlin und der Aussicht auf ein Läufchen in schicken neuen Sachen die Weichen auf Hauptstadt gestellt.

Frisch eingekleidet trafen wir uns mit einem Rudel bekannter Gesichter aus unserer Online-Sport-Community. Immer wieder spannend diese Leutchen auch mal "in echt" kennenzulernen und diesmal gleich auch noch ein paar neue. Einer davon absolvierte seine ersten Lauf, nachdem er gerade dabei ist mehrere Gewichtsklassen nach unten zu wechseln.

Das war meine Chance auf ein gediegenes Sight-Seeing Läufchen, also habe ich rasch angeboten ihn zu begleiten und versprochen ihn unter 1:10 ins Ziel zu führen..

Der Rest ist Geschichte, die Strecke war schön, die Sonne brannte, mein Schützling war tapfer, unsere Zielzeit haben wir mit 1:09 erreicht und die Organisation des Laufs war Ihr Geld definitiv nicht wert!

Trotzdem ein wirklich schöner Tag mit vielen netten Leuten und einem lohnenswerten Besuch in Börlin...

Das nächste Hauptstadtevent ist der "asics grand 10" Lauf im Oktober, spätestens hier, wenn nicht schon zum Stadtlauf, wird die eine Stunde fallen ( müssen ) !

Unsere Fans haben sich so wild über Matthias Ankunft am 5km Punkt gefreut, dass sie gleich mal ins Bild gejubelt haben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mail-nina&matthias.JPG (42,3 KB, 271x aufgerufen)
Alt 26.08.2009, 12:02   #24
bleierne_ente
Szenekenner

Laufen gehen ---> keine Lust
Schwimmen--> zu bewölkt, doof, blöd
Radfahren --> ach wohin denn, und alleine ist doch auch doof, nee auch keine Lust.
Fitness-Bude --> da sind vormittags immer die ganzen Muttis und tauschen Rezepte..

"Sport muss aber heute sein, Du faule Möhre hast seit Berlin Deinen Hintern nicht hochbekommen", faucht das schlechte Gewissen mich an ...

"Ich muss ja auch die ganze Woche bis nachts arbeiten, da fehlt mir die Energie, nächste Woche gehts dann wieder los!", keift der Schweinehund zurück!

Auweia, so ging es mir heute früh, die rettende Idee kam mir beim Blick auf den Flurschrank, wo meine quasi nagelneuen Skates tapfer darauf warteten, nach ihrer Jungfernfahrt im Frühjahr, auch mal wieder an die Luft zu dürfen *schäm*

Also nix wie rein in die Teile und los auf den Parkdrive. Ich wusste gar nicht mehr wie schweißtreibend das Gerollere ist. Die ersten Kilometer waren für Zuschauer sicherlich auch äußerst lustig anzuschauen, wie ich da unsicher vor mich hin wackelte und jedem Stöckchen ausgewichen bin.

Aber so richtig verlernt man das ja nicht, ging also alsbald recht gut, ich war nach nem Stündchen völlig verschwitzt und angenehm erschöpft. Wenn ich also das nächste Mal wieder alles andere doof finde, mach ich das bestimmt bald wieder!

Achja, gestern habe ich endlich den neuen "schwarzen Mann" ( wie ein kleiner Freund von uns, 2Jahre alt, den Neo zu nennen pflegt) im Laden abholen können, den der Neu-Triathlet in 14 Tagen zum Geburtstag bekommt. Bin seeeehr gespannt. Zuletzt hat sein Mountainbike neue Füße bekommen, mit ohne Profil... die erste gemeinsame Ausfahrt steht am Wochenende bevor ...

Es beibt also spannend :-)

Geändert von bleierne_ente (26.08.2009 um 12:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen