Gestern hab ich 100 Kraul am Stück versucht. Bei 75 hab ich mich verschluckt, und dann aufgegeben.
Immer dranbleiben, immer weiter versuchen.
Ich kenne das auch noch vom Anfang.
Mit der Zeit lernt man, ganz gut mit "Verschluckern" umzugehen. Das wird.
Gestern hab ich 100 Kraul am Stück versucht. Bei 75 hab ich mich verschluckt, und dann aufgegeben.
Ich wollte es erst auch nicht glauben. Die Fortschritte beim Schwimmen kommen schubweise. Du dümpelst wochenlang vor dich hin und zweifelst an dir, dem Universum und allem und dann ... kommt plötzlich eine neue Stufe. Geduld.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Erzähle es nicht weiter,aber Wagnerli ist in Buschhütten 25.xxmin geschwommen
Ich habe es immer gewusst,dass Du das ohne Probleme schaffen wirst.Du willst halt gleich zu schnell, machst deshalb eine zu hohe Frenquenz und bist deshalb schnell kaputt gewesen.
Mach' mal langsamer junge Frau !!!
Du solltest sowas nicht zu laut hinausposaunen. Sonst hast Du gleich den Schleifer am Hals, der Dir mit erhobenem Zeigefinger erzählt, dass Alkohol dehydriert
ICH muss mir das immer wieder anhören.
Klugscheißermodus an:
Ah, das Alkohol Wasserstoff entzieht, habe ich noch nicht gewusst!
Ich freue mich auch auf Buschhütten, denn am 4 März habe ich wegen meinem gesundheitlichem Problem eine nicht verschiebbare OP in der rechten Leiste und dann hoffe ich bis da wieder fit für Tria- Training zu sein. Aber am 20 März bin ich auf alle Fälle da und freue mich Euch mal persönlich treffen zu können. Ob ich am Sportprogramm teilnehmen kann, kann ich ja leider heute noch nicht sagen. Aber hinterher werde ich dann gerne ein Duell in Sachen, wer kann am meisten verspeisen anbieten.