Aber jetzt was ganz aktuelles: ich habe gerade eine Flasche Sekt aufgemacht, um mein silbernes Seepferdchen zu feiern!
War heute im Schwimmen, da unser Trainer später kam, hat er die Anweisungen per mail geschickt: 200 m Einschwimmen, 300 m Technik, 3x400 m (darin irgendwas mit Atmung...). Ich bin dann also brav nach Anweisung geschwommen, und bei der Serie lief es irgendwie gut. Keine Übelkeit, nur eine nervende Haarsträhne, die immer über meinem Mund beim Atmen hing. Nach 400 m dachte ich, schwimmst einfach mal weiter, 500 gehen ja. Heute mal 600? Nach 600 m dachte ich, och, vielleicht dann 800 m? So bei 700 m war ich etwas kraftlos, konnte mich aber weiter motivieren, Tempo ist egal. Als die 800 geschafft waren, war klar, dass ich dann noch 200 schwimme, um die 1000 voll zu machen. Auf den letzten 100 m habe ich nochmal ein bisschen beschleunigt, so dass ich gerade mit hochrotem Kopf "angelegt" habe, als unser Trainer kam 1000 m am Stück geschafft!!!! Ich freu' mir ein Loch in den Bauch, und musste daher eine Flasche Sekt köpfen.
Ach ja... die Zeit... 24'26"
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gestern hab ich 100 Kraul am Stück versucht. Bei 75 hab ich mich verschluckt, und dann aufgegeben.
Ich hab mich gestern beim Brustschwimmen verschluckt. Ich bin dann hustend weitergeschwommen. Der Bademeister hat sich aber sprungbereit gemacht
Du solltest sowas nicht zu laut hinausposaunen. Sonst hast Du gleich den Schleifer am Hals, der Dir mit erhobenem Zeigefinger erzählt, dass Alkohol dehydriert
ICH muss mir das immer wieder anhören.
Du solltest sowas nicht zu laut hinausposaunen. Sonst hast Du gleich den Schleifer am Hals, der Dir mit erhobenem Zeigefinger erzählt, dass Alkohol dehydriert
ICH muss mir das immer wieder anhören.
Ich hab' heute sicher genug Wasser aufgenommen, bin voll hydriert, da habe ich ein ganz reines Gewissen
Ich habe mir schon öfters überlegt, ob bei mir das Wasser im Schwimmbad wie bei einem Schwamm direkt durch die Haut aufgenommen wird - ich muss nämlich immer so oft auf Klo, wenn ich schwimmen gehe und das würde auch meine schlechte Wasserlage erklären, ich bin einfach so vollgesogen mit Wasser...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!