Großartig!!
Prima geschrieben!!
Rennen im Regen stell ich mir scheußlich vor - was hatte ich da bisher für ein Glück!! Du bist da schon sehr heldenhaft (DieAndy ja sowieso)
Ich glaube, bei Crema in Erlangen ist es weitestgehend trocken, dafür ist es in Regensburg sehr nass, wenn sich mein Wetterbericht nicht täuscht.
Weiterhin schönen Sonntag!! Mein Arm wird langsam besser.
Ich bin heute beim FCT der Staffelschwimmer gewesen... die Strecke war zu lang. Eigentlich hätte ich 1,5km schwimmen müssen. Aber schnell war klar, dass das keine 1,5km waren. Sogar die Elite hat gute 6Minuten mehr gebraucht.
Ich hab einen bösen Tritt abbekommen und ansonsten viele überholt. Nächstes Mal stelle ich mich weiter vorne hin.
Ich hoffe Eure Wettkämpfe liefen gut und Ihr habt das Feld gerockt!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Mit einem für mich supertollen Schnitt von 28,7km/h (ihr dürft ruhig lachen :-) 'donnerte' ich bei strömendem Regen über die Asphaltdecke. :-)
Hast wohl am Propeller den Turbo gezündet?
Bie dem wetter. uiuiuiuiui. Da bekomme ich ja schon beimLesen kalte füsse. Hab mir ne Decke drüberlegen müsse. Ehrllich!
Herzlichen Glückwunsch!
@Propellerente Hey, suuuper!
Aber Du sollst Dir doch die stattlichen Feuerwehrmänner nicht während eines Rennens anschauen
Hinterher ist ok!
Ich habe heute an alle gedacht, die im Regen unterwegs sind/waren... boah hat das heute morgen geschüttet. Da meine Ma heute Geburstag hat, konnte ich beim WK um den schnellsten Züricher Club nicht mitmachen (ok, ich wäre wohl eh die langsamste..). Aber beneidet habe ich da heute niemand drum...
einfach nur bäh!
Und über nen 28,7er Schnitt würde ich nie lachen, sehr viel schneller als diesen war ich bisher noch nicht!
Gibt es von Erlangen Ergebnislisten? Wie hat sie sich platziert?
Glaurung, und Kässspätzle??
Neeee, die sind total lahm in Erlangen, man ist halt durch die ganzen Challenge-Tracker super verwöhnt...
Ich geh dann auch mal los schlappen, aber bei mir steht heute Rekom an. Das kann ich dann in Hausschuhen laufen, denn das ist wahrscheinlich nen 8er pace