Sonntag steht meine erste MD an - wenn man mal von Bonn absieht. Naja, auch nicht ganz die "klassische" Länge in Erlangen, aber mit 2-80-20 für mich schon ein Pfund.
...
Crema, mach einfach dein Ding und gib dein Bestes! Ist ja nicht das erste mal, dass du die Kombi swim-bike-run machst. Und die paar Kilometer mehr sind auch nicht dramatisch! Einfach machen und nicht denken!
[...]Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter gut wird und ich auf dem Rad keinen Regen oder nasse Straßen habe.
ah, crema... noch jemand zum 1.mal in erlangen...nett... bin auch schon gespannt wie es dort zu geht - hab nur gutes gehört... ja, und hoffentlich bleibts trocken - wenigstens bis zum lauf... hier is ja irgendwie grad ganz komisches wetter... seit 3 tagen ist für nachmittag/abend "starker regen" und "gewitter" angekündigt und es scheint stattdessen die schweißteibenste sonne... wenn sich das mal nicht alles am sonntag entlädt
Crema! Das wird super!
Mach es einfach wie immer... das Schwimmen wird dank Mantra durchgezogen und wird in guter Zeit absolviert, dann wechselst Du voller Freude auf's Rad. Gibst Gas und hammerst die Strecke ab und anschliessend geniesst Du den Lauf!
Dein Supporter wird Dich gut unterstützen und
GENIESS den ZIELEINLAUF!
Ich denk an Dich und sende ein paar positive Gedanken!
Wann ist Start ?
@V-Lee Dir auch viel Spass!
Glaurung und Kässpätzle werden auch da sein, wer eigentlich noch an Foris??
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
I
Ich weiß nicht, ob ich es als Coolness bezeichnen würde. Der Kopf wäre vermutlich ausgeflippt, wenn mich eine Frau auf dem Rad überholt hätte...
Aber das ist nicht immer so einfach, weil auch ich mich gerne von der Umwelt beeindrucken lasse. Aber irgendwie ist es mir gelungen, das auszublenden.
Innenansichtzen eines tollen Wettkampfes Das finde ich sehr interessant.
Sonntag steht meine erste MD an - wenn man mal von Bonn absieht. Naja, auch nicht ganz die "klassische" Länge in Erlangen, aber mit 2-80-20 für mich schon ein Pfund
...erste MD? ich dachte immer Du seist so ein Triathlethisches Urgestein......
Viel Erfolg und viel Spass! Ich dürcke die Daumen für regenfreie Zeit!