Theorie eines US amerikanischen Wirtschaftswissenschaltlers, der romanische Sprachen studiert hat , sorry aber die Zeiten in denen ich solche Leute ernst genommen habe, habe ich lange hinter mir
Jungs ihr sagt aber frühzeitig Bescheid, wann es sich lohnt wieder einzusteigen.
Ich möchte mich nämlich gerne dran beteiligen die nächste große Luftblase aufzubauschen.
Theorie eines US amerikanischen Wirtschaftswissenschaltlers, der romanische Sprachen studiert hat , sorry aber die Zeiten in denen ich solche Leute ernst genommen habe, habe ich lange hinter mir
Nur dumm, dass fast alle angewandten Modelle (DCF, B&S) davon ausgehen. Es lebe behavioural Finance!
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
Jungs ihr sagt aber frühzeitig Bescheid, wann es sich lohnt wieder einzusteigen.
Ich möchte mich nämlich gerne dran beteiligen die nächste große Luftblase aufzubauschen.
Hatte es schonmal erwähnt. Dax um die 3k, dann kannste so langsam mit Indexkäufen (Man bildet zB den Dax nach) beginnen. My bet!
" Jetzt hat auch Papst Benedikt XVI. Stellung zur internationalen Finanzkrise genommen und darauf verwiesen, dass es Werte gebe, die wesentlich wichtiger als Geld seien: "Wir sehen jetzt durch den Zusammenbruch der großen Banken, dass Geld einfach verschwindet, dass es nichts bedeutet, und dass alle Dinge, die uns so wichtig erscheinen, in Wirklichkeit zweitrangig sind", sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Montag bei der Bischofssynode in Rom.
"Wer das Haus seines eigenen Lebens nur auf sichtbare und materielle Dinge - wie Erfolg, Karriere und Geld - aufbaut, der baut auf Sand", erklärte Benedikt weiter. Nur das Wort Gottes sei die einzig dauerhafte Realität, fügte er hinzu."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."