Ab morgen gibt es (so hoffe ich) neue Motiviation mit einem neuen Trainingsplan. Der Frust war zuletzt doch zu hoch, so dass ich mich für einen Neuanfang entschieden habe. Erste Mission: Die Freude am Sport wiederfinden. Ich glaube, dass ich da so lange gar nicht suchen muss.
Momentan habe ich das Gefühl, dass mich die Trägheit ein bisschen übermannt. (Eigentlich müsste es ja überfraut heißen

)
Einige wissen ja, dass mir ein Trainer die Pläne schreibt und vor allem darauf achtet, dass ich mich nicht abschieße und die Intensitäten einhalte.
Ich will oft mehr als ich kann. Das war in der Vergangenheit oft schwierig und führte zu Problemen. Ich hatte mich einige Male komplett abgeschossen. Naja... und dass da etwas Abwechslung drin ist, ist mir schon wichtig. Außerdem muss ich ab und zu mal "gebauchpinselt" werden und wenn nötig ist der sanfte Tritt in den Hintern auch gut. So wie jetzt.
Ich freue mich drauf. Der Montag startet wie immer mit einem ganz offiziellen Ruhetag. Ich hab morgen tatsächlich mal richtig viel zu tun.
Das Wetter ist heute wieder so bescheiden, dass ich gar nicht rausschauen will. Sturm, Sturm und noch mehr Sturm. Dazu kommt später noch Regen. Ich hoffe, dass ich mich wenigstens zu einem kurzen Lauf aufraffen kann.