Meine Frau legte bei der Auswahl viel Wert auf Alltagstauglichkeit.
Mit anderen Worten: sie kann nicht kochen.
Meinst du etwa, bei uns ist das anders?
Ihr erwartet, toughe, durchsetzungsstarke, intelligente Weiber, die sich den Härten des Lebens stellen, die Waschmaschine selbst reparieren und auch sonst in allen Männerdomänen halbwegs begabt sind. Wieso sollten wir dann bitte auch noch kochen können???
Ihr erwartet, toughe, durchsetzungsstarke, intelligente Weiber, die sich den Härten des Lebens stellen, die Waschmaschine selbst reparieren und auch sonst in allen Männerdomänen halbwegs begabt sind. Wieso sollten wir dann bitte auch noch kochen können???
Glaub ich nicht, Männer sind da einfacher gestrickt , Frauen denken immer zuviel... und die 'guten' Männer wissen sich halt gut zu verkaufen
Du kannst Waschmaschinen reparieren?
Hast Du noch Termine frei?
Ich komme einfach nicht dazu. Du weisst doch: Friseur, Bridge, die Kinder...
War schön heute mit deinem Mann, der hat uns aufgerollt und dann haben wir noch ausführlich Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen gehalten...
Der Hai ist ja auch ne Ausnahmefrau!!
Ja, das hat er schon sehr erfreut berichtet, ihm hats auch gefallen!
Da habe ich dann fast ein bisschen bereut, dass ich nicht mitgefahren bin.
Aber ich arbeite gerade an meinem Wiedereinstieg als Triathletin und war rennen (ähm, also laufen). Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
@cyberpunk: besser bin ich ja im Bilder und Lampen aufhängen und Löcher bohren, am Liebsten mit Hilti Da wären auch noch Termine frei!
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
@cyberpunk: besser bin ich ja im Bilder und Lampen aufhängen und Löcher bohren, am Liebsten mit Hilti Da wären auch noch Termine frei!
Das ist sehr freundlich aber Bohrhammer, Presslufthammer und Vorschlaghammer mach ich selbst. Habe mal eine Zeit lang aufm Bau (naja, eigentlich Abriss) gearbeitet. Und Gelernt ist gelernt...