Nee, JO war super. Der bringt so richtig geil den ADD Typus der jungen Leute von heute rueber, indem er simultan twittert, facebooked, mailt, smst und redet!
Nicht immer alles 100% korrekt,
MULTITASKINGFÄHIG! Stark weibliche Züge, würde ich sagen
Ich glaube die Jungs über die du da gerade meckerst haben ne Schmerzschwelle die ist soweit jenseits von deiner, dass du schon lange so wie der gute Wiggum jr. am Boden rumgekullert wärest, als die noch unterwegs waren.
Falsch! Ich glaube, das ist meine einzige echte Triathlon-Qualität!
Ansonsten finde ich die Diskussion hier wirklich sehr lustig! Und weißt du was? Ich gehe sogar noch weiter und behaupte einfach mal: Auch durch den sich auflösenden "Kona-Spirit", entwickeln sich die Zeiten dort seit Jahrzenten keinen Fatz mehr nach vorne. Es ist von vielen doch nur ein taktisches Rumgeeire und wenns nicht passt...ab an den Pool!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Nee, JO war super. Der bringt so richtig geil den ADD Typus der jungen Leute von heute rueber, indem er simultan twittert, facebooked, mailt, smst und redet!
Nicht immer alles 100% korrekt, dafuer aber viel davon.
Ansonsten finde ich die Diskussion hier wirklich sehr lustig! Und weißt du was? Ich gehe sogar noch weiter und behaupte einfach mal: Auch durch den sich auflösenden "Kona-Spirit", entwickeln sich die Zeiten dort seit Jahrzenten keinen Fatz mehr nach vorne. Es ist von vielen doch nur ein taktisches Rumgeeire und wenns nicht passt...ab an den Pool!
Ich denke das hat andere Gruende. Zuallererst wuerden mir die Fuehrungsfahrzeuge in Kona einfallen, die es quasi nicht mehr gibt - die aber damals immer bei Scott und Allen waren, auch wenn die nur an 4 und 5 fuhren. Die Geschichten hatte ich schon frueher gehoert und JZ hat sie am Samstag bestaetigt, war wohl sogar noch ausgepraegter als ich dachte.
Wenn man dafuer mal 10min draufrechnet, dann hat man die Entwicklung, die man auch auf anderen Strecken sieht. Denn wenn man mal 2 Jahre Mitte der 90er ausser acht laesst, entwickelt es sich naemlich sehr wohl. Allein schon die Zahl der sub8 Finishzeiten hat stark zugenommen.
FuXX
PS: Wer will denn den Kona Spirit auf finishen reduzieren?
Denn wenn man mal 2 Jahre Mitte der 90er ausser acht laesst, entwickelt es sich naemlich sehr wohl. Allein schon die Zahl der sub8 Finishzeiten hat stark zugenommen.
Naja, so geht´s aber auch nicht... Der Eine lässt den 89er Wettkampf weg, du zwei aus den 90er. Das war zu der Zeit möglicherweise das Optimum, das kann man nicht unter den Tisch fallen lassen. Dann muß man auch ein oder zwei Rennen aus diesem Jahrzehnt weglassen.