gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon machst Du mal lieber alleine … - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 07:28   #225
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Ahoi nach L

1. Trainingsmanager an, das motiviert Dích dann von ganz allein.

Have fun

P
Muhahaha .. sagen wir mal ... ab Februar

Mit der Marie zur Arbeit zu fahren fällt heute auch schon wieder aus, da draussen die Flocken fallen und bürotaugliche Klamotten für´Rad bei dem Wetter irgendwie nicht in meinem Schrank wohnen

Für heute abend ist Zirkeln und Schwimmen geplant (Probeschwimmen beim Postschwimmverein, heute auf der Hausfrauenbahn und wer weiß, vielleicht darf ich ja doch mal noch bei denen mit den großen Triathleten spielen )

PS: ich hatte jetzt gerade endlich ne Idee für das Layout meiner Bewerbung, wie schade, dass ich jetzt arbeiten gehen muss und keine Zeit habe mich gleich dran zu setzen.

Geändert von bleierne_ente (24.01.2011 um 07:37 Uhr).
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 22:10   #226
bleierne_ente
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

Für heute abend ist Zirkeln und Schwimmen geplant (Probeschwimmen beim Postschwimmverein, heute auf der Hausfrauenbahn und wer weiß, vielleicht darf ich ja doch mal noch bei denen mit den großen Triathleten spielen )
YES! Die Sache bei den rosa Mädchen heute nannte sich Powerzirkel, meine Damen und Herren, auch wenn das immer alles seh "tuffig" klingt, ich habe mit hochrotem Kopf und nem "echten " Trainingspuls von mittelschweren Laufeinheiten ne halbe Stunde Intervalltraining gekriegt .. yeah .. dit war echt cool.

Und direkt danach zu den Postschwimmern. Der dortige Trainer hat uns zwei Mädels auf die Hausfrauenbahn verwiesen und nachgefragt, was wir denn schon können... Brust, Rücken .. na schwimmt mal ne Bahn Brust und zurück Rücken ... okay .. "hat eine von Euch schonmal probiert zu kraulen?" ... joar ... ich hab mal bei nem Triathlon mitgemacht ...

Und dann wurde ich doch allen Ernstes für meinen Kraulstil gelobt.... also ich meine ... ich kann das nur langsam .. aber offenbar auch schöööööön *hihi*

i love my new Schwimmtrainer
Alt 25.01.2011, 07:50   #227
bleierne_ente
Szenekenner

Ach übrigens.... in der neuen triathlon gibt es ein Special über Räder und alles was dazu gehört.

Ich gebe ja völlig offen zu, dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe und auch nicht so richtig verstehe wie ein erwachsener Mann ganze Abende lang Fahrradteile im Internet angucken kann.

Witzig finde ich aber, wenn eben dieser Mann dann mit jener Zeitschrift in der Hand zu mir kommt um mal wieder ein neues Argument für neue Laufräder zu haben. Es nennt sich dort sowas wie "Motivationsgewinn durch Optik und Geräusche" ....

Und jetzt sach nochmal einer das sei kein Frauenargument!

Neue Schuhe verargumentiere ich demnächst auch so.... *grins*

Immerhin baut er mir ein neues Radel zusammen, damit mein "Anfänger"-Rennrad einen Nachfolger bekommt. Und wieder einmal fühlte ich mich wie bei Lucky Bike, da bisher meine Wünsche nur bei der Lackierung zu Rate gezogen wurden. jaja ... da bedienen wir wohl jedes landläufige Klischee.
Alt 26.01.2011, 09:03   #228
bleierne_ente
Szenekenner

Sie hat es wirklich getan!

Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe mich wirklich hingesetzt, mir was hübsches überlegt und eine (wie ich finde) sehr schicke Bewerbung gebastelt. Und obendrein habe ich die soeben auch noch abgeschickt!

Und jetzt könnte ich hier gerade schreiend im Kreis rennen, weil ich so hibbelig bin

Ich zähle beim Voting auf Euch und drehe komplett durch vor lauter Glück, Panik und Aufregung wenn das wirklich klappt !
Alt 27.01.2011, 11:45   #229
bleierne_ente
Szenekenner

Heute muss es dann mal wieder losgehen mit Sport. Dienstag war geplant Ruhe. Und gestern abend musste "leider" Sport gegen Sekt, Käse und Antipasti bei Freunden tauschen, da mein Liebster eine neue berufliche Chance zu feiern hatte. Da müssen eben mal Prioritäten gesetzt werden, so lange ich noch kein Rookie bin *hehe*

19 uhr geht´s heute abend auf die Bahn. Laufseminar. 3x3000m mit 3min Trabpause. Ich werde es mal in der 6:30 Gruppe versuchen auch wenn das durchaus ambitioniert ist nach den erkältungsbedingten Laufpausen der letzten Wochen.

Und um 21 Uhr ruft dann das Schwimmbad zum Wasserhopsen. Da bin ich ja gerade sehr verärgert, dass ich in den nächsten zwei Wochen jeweils Donnerstags Termine außerhalb habe und weder Laufseminar noch Wasserhopsen besuchen kann. Hopsen ist dann bald zu Ende und ich habe von diesem a*** teueren zwölf Wochen Kurs vielleicht für 4 oder 5 mal Zeit gehabt
Alt 01.02.2011, 07:49   #230
bleierne_ente
Szenekenner

Ein sportfreies, weil karnevalshaltiges WE hab ich mir gegönnt und bin dann vor lauter schlechtem Gewissen, gestern abend direkt von der Autobahn noch ins Schwimmbad gefahren.

Der dortige Trainer ist zwar wirklich toll darin mir zu erzählen, dass ich eine schöne Gleitphase hätte und alles toll ist, während er meinen Freundinnen die Grundlagen beibringt und trotzdem find ich es ziemlich doof, dass er mir danach keinerleit Beachtung mehr schenkt, weil er findet, ich könne doch schon gut kraulen.

Wenn ich sage: "Aber wenn es so toll wäre, wäre ich doch nicht so langsam" bekomme ich als Antwort nur "Schnellere Arme, mehr Beine"

echt?

In diesem Sinne, schönen Tag Euch!

Alt 01.02.2011, 22:43   #231
voi_nam
Szenekenner

Benutzerbild von voi_nam

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

"Schnellere Arme, mehr Beine"
da sag ich nur keine arme keine kekse und mehr beine möcht ich auch nicht sehen
voi_nam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 06:23   #232
bleierne_ente
Szenekenner

Zitat:
Zitat von voi_nam Beitrag anzeigen
und mehr beine möcht ich auch nicht sehen
:-P is klar ... weniger werden die beim von dir geforderten "mehr Rad" aber bestimmt auch nicht

Gestern ist im Übrigen die Eingangsbestätigung meiner eRookie bewerbung gekommen. *kribbelig*

Entchen fährt jetzt gleich bis Freitag auf Dienstreise.. Laufsachen im Koffer, schaumer mal ob ich dazu komme
Antwort

Themen-Optionen