Glückwunsch zum Rennen. So muss man das wohl angehen, um etwas besonderes zu schaffen. Routine und das Wissen um die eigene Stärke sind durch nix zu ersetzen.
Das du die Zuschauer nur bedingt wahrgenommen hast kann ich bestätigen: als ich deinen Namen gerufen habe war dein Blick schon etwas "entrückt"
Gruß,
Mosh
Super cooler Bericht! Hach, da wird frau neidisch
Und traeumt von einem Wk in dem sie einen 5er schlappt!
Zitat:
Zitat von Dieda
Ja, da fragt man sich, warum das nun so was Besonderes sein soll mit dem Eiermann.
Bin ja echt beruhigt, das es euch wenigstens schwer gefallen ist, die Räder in die Wohnung zu schaffen
:
Stimmt genau
Hey Julia, ich wuensch Dir ganz viel Spass fuer die Zeit bis Hawaii!
Gruß,
Mosh
Danke, danke!
Lass es mich mal so sagen: es gab zwei Fixpunkte für mich auf der Laufstrecke: meine Eltern am Holbeinsteg und Michelle am Fori-Zelt. Alles andere ist untergegangen - sorry
kein Thema, ich war als Supporter da und habe einfach versucht jeden nach Vorne zu schreien und zu klatschen. Nach Nopogobiker hatte ich auch Ausschau gehalten, aber irgendwie war ich durch die Eintrachtler verwirrt und habe ihn nicht erkannt. und Jo ist mir auch durch die Lappen gegangen bevor er ausgestiegen ist.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal zum Grillplatz, dann lerne ich mal ein paar Leute mehr kennen
Mosh
Ein super Bericht Julia! Vielen Dank dafür. Ich denke einen 5er Schnitt schlappen werde ich niemals... und Deine Trainingsdisziplin haben wohl ebenfalls nicht. Aber das Anfeuern macht mir ebensoviel Spaß!
Wir haben Dich auf der Hanauer angebrüllt... aber Du bist einfach zu schnell mit dem Rädchen...
Klasse gemacht!
Ich freue mich schon auf Deinen Hawaibericht.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.