Zitat:
Zitat von sandra7381
Und Radklamotten für den Winter sind auf jeden Fall eine sinnvolle Investition - so viel wie diesen Winter bin ich noch nie Rad gefahren. Es geht alles.
Meine zwei (äh drei - ist bis jetzt nur ein Rahmen) Räder sind auch gebraucht. Ich habe auch nicht vor, für Roth großartig zu investieren. Aktuell wüsste ich gar nicht in was ich investieren sollte.  Aerohelm wäre eine Option, doch das ist mir fast zu peinlich.
|
Hehehe, was wir in den vergangenen 12 Monaten alles für RAB gekauft und getan haben, geht auf keine Kuhhaut. Aber es schadet ja auch nicht, und zahlt sich auf jeden Fall aus, Winter- und Regenklamotten zu haben.
Wir haben am Wochenende mit Crema herum gesponnen, dass wir uns jetzt Zeitfahrmaschinen, Aerohelme und natürlich diese scharfen Rennanzüge kaufen müssen
Gestern habe ich dann einen Freund zum Radhändler unseres Vertrauens gebracht (das war gefährlich). Und natürlich hat der dieses nette lila Rad mitten in den showroom gestellt. Hach.
In Erinnerung an das WE habe ich dann stolz erzählt, dass ich Staffel in Roth fahren werde (also nicht nur lang, sondern schnell) und jetzt sicher ein Zeitfahrrad bräuchte und mich vor eines dieser schnellen Flitzer gestellt.
Er sieht auf mich herab, der große Mann, und sagt, wie schon so oft, wenn ich vor ihm stehe ganz ruhig: "das brauchst du nicht."
HMPF.
Bei mir würde das lila Rad vollkommen ausreichen, und ich soll mir gefälligst das kaufen. Ala gut.
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag kommt das neue Modell mit innen verlegten Zügen heraus. Fein, ist dann nicht so viel Fummelei beim Oberrohrtäschlein anbringen, denke ich mir gleich und plappere es heraus.
Trotz dieses völlig unqualifizierten Beitrags bietet er mir an, das lila Rad eine Woche (gegen Gebühr) auszuleihen. Hä? Echt jetzt? Geile Idee.
Ich werde also, wenn das Wetter mitspielt, am ersten Augustwochenende mal einen Carbonhobel im Allgäu probefahren.
Vielleicht stelle ich ja dabei fest, dass es gar nicht so anders fährt als meines und dann habe ich eine Menge Geld gespart.
Und falls nicht, dann muss ich mir etwas einfallen lassen, seufz.
@Sandra: wer so schnell schwimmt wie du, darf auch einen Aerohelm tragen. Ob das sein muss, ist allerdings echt die Frage, Chrissie hat ja auch keinen, oder?