Ich hab nedd gesagt, dasser mit der Lackierung nedd gut aussähe.
Aber Lack auf Titan iss halt sowas von unnütz´...
Des kommt drauf an! Bei den Colnagos stellen sich mir die - es passt so gut hier rein - die Fußnägel auf. Wie kann man schönes Titan so verhunzen! Pfui spinne!
@ Archon: Wie ist denn die Lackqualität? Ich hab mal eins, ein rotes, gesehen, da war mit der Farbe etwas ungenau umgegangen worden und an den Rändern sah es von Nahmen net so dolle aus.
Gut, dassde da mal selber nen passenden Smilie hingemacht hast...
Reissen mich aber eher nedd so vom Hocker. Ich muss bei so 'no name' Rädern immer dran denken, wie n Kunde mit so Dingern antanzt und Lagerspiel hat und was für ne Odysee dann jedesmal beginnt...
Ich mein gut, ok, Radln für knappe 2k müssen nedd unbedingt sein, aber ohne grad was auf der Naht sollte man keinen Titanrahmen aufbauen wollen. Wenn dann WH-RS10 drinstecken, iss das unpassend und wie mit den grossen Hunden pinkeln gehn wollen, abers Bein nedd heben können...
Nimm dir nen Tag frei, denk dir nen Laufradsatz undn Modelljahr aus und versuch spasseshalber mal, die Nummer und Lieferfähigkeit des passenden Lagers rauszufinden.
Was bei Shimano, Campa oder Citec ne Sache von Minuten ist, erledigste da in Stunden meist nicht.
'NoName' iss für mich in dieser Hinsicht alles, wo ich noch keine positive Überraschung erlebt hab, wenn man Einzelteile wie Speichen, Nippel oder Lager braucht.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
...die ich lagertechnisch und verarbeitungstechnisch einem Vision LRS jederzeit vorziehen würde.
Shimano eh. Beste Lager in Town, wobei viele ja meinen, die Konuslager, die die immer noch verbauen, wären nimmer up to date...
Damit könnte man sogar auf dem Mars fahren (wie dieser Artikel beweist: http://www.timesfreepress.com/news/2.../?breakingnews ... nachdem das Projekt Mars Rover nun abgeschlossen ist, könnten die ja mal wieder Triathlonrahmen bauen.
Shimano eh. Beste Lager in Town, wobei viele ja meinen, die Konuslager, die die immer noch verbauen, wären nimmer up to date...
Frag mal chris.fall, der wird Dir ausführlichST erläutern, warum Konuslager nix sind!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch wenn relativ schwer, so find ich die optisch sehr gelungen.
Und noch ne Frage an die Cracks: Könnte man die schwarzen Speichen der DA-Laufräder problemlos gegen silberne tauschen (lassen)?
Die würden so gut zu den schicken DA-Naben passen.
Ich hoffe ja auf eine baldige erneute Preissenkung der DA-LAufräder, schließlich gibts ja bald die neue Kollektion.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)