Ich kenn kein Felgenband bei dem das nicht passiert.
.
regelmäßg wechseln. :-)
zu dem Textilband... Benutz ich nur. geklebtes. Funktioniert absolut zuverlässig.
Versteh nicht ernsthaft, was das Problem ist. Fahr seit Ewigkeiten Latex und hatte nich nie die von Dir beschriebenen Probleme, weder am MTB, noch am RR noch am ZF Rad.
Jetzt mal im ernst, was bringt Latex gegenüber normalen Butyl, beim Rad meine ich das?
Nur Gewicht, oder ist da noch mehr was ich wissen sollte?
Gewicht eher nicht, soll aber wesentlich besser rollen (weniger Rollwiderstand) und eigentlich besser Platten vorbeugen. Ist beim MTB auf jeden Fall so, beim RR weiß ich nicht, da denke ich ist der hohe Druck etwas was dem Material eben nicht die möglichkeit gibt sich bei einem Einstich zu dehnen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ohne Zweifel.
Gibts auch Bilder, wo mehr drauf iss, also ich mein
Zitat:
megageiles Teil
, nedd die Fensterbank?