300m warm up, 300m Technik, 4x25m Kraul Sprint (25m Brust), 10x 50m, 5x 100m, 100m cool down
Es lief ansich ganz gut, aber irgendwie hatte ich wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen und keine Kraft zu haben. Ich habe versucht zu "gleiten", aber ich habe das besser in Erinnerung. Auch habe ich das Gefühl, dass mein linker Arm anders durchs Wasser zieht als der rechte und dass ich dort auch weniger Kraft habe. Beim rechten Arm spüren ich den Druck auf dem Unterarm und in der Handinnenfläche beim linken nicht
Ostern bringt alles durcheinander! Ich fahre nach Hause und ich hoffe, dass ich bei meinem Bruder in der Schweiz laufen und schwimmen werden kann und eventuell auch mountainbiken. Deswegen sieht meine Planung wie folgt aus:
Mo schwimmen
Di Kraft und Rad
Mi schwimmen
Do Kraft und Rad
Fr frei (7,5 stündige Zugfahrt)
OSTERN
Sa – Mo 1-2x Laufen, 1-2x Schwimmen, eventuell Mountainbike
Nach OSTERN
Di Rad + Krafttraining
Mi schwimmen
Do Rad + Krafttraining
Fr schwimmen
Sa Lauf-ABC, Hügel-Lauf
So Rad lang
Anstatt mit Lui-Ludger laufen zu gehen, sind wir schwimmen gegangen. Es lief so la la. Ich bin nicht richtig warm geworden und ich hatte Muskelkater von gestern, vom Krafttraining. Ich habe versucht zu "gleiten" und locker zu bleiben, damit ich nicht so in Atemnot komme. Ich hoffe, dass ändert sich bald mal... Es macht kein Spaß, wenn man dauernd denkt man erstickt. uff... komisch ist, dass ich schon mal mehr schwimmen konnte... komisch komisch
Ich habe mich heute ganz gut beim Krafttraining gefühlt. Die Gewichte habe ich gut bewältigt und auf dem Rad-Spinning-Bike lief es auch ganz gut, außer dass mir die Zeit davon gelaufen ist.