Leider hat das neue Jahr suboptimal begonnen...
Hab mir letzte Woche Donnerstag den Rücken verrenkt...was danach kam,wünsche ich mir nie mehr erleben zu müssen...
Immer stärker werdende, stechende Schmerzen und tw. absolute Bewegungsunfähigkeit....
Am nächsten Tag zum Osteopathen (Freitag nachmittag in den Ferien zu finden war schon eine Prozedur vom Feinsten) - einrenken - wenig Besserung....heute wieder, nochmal einrenken und von ihm bewusst provozierte Schmerzen, die mich die Wände hochgehen liesen. Aaaaaaallter!!!
ISG-Blockade wahrscheinlich, könnte allerdings auch von der Wirbelsäule/Bandscheibe kommen. Wird morgen mittels MRT geklärt werden. Heute gibts hoffentlich eine muskelkrampflösende Spritze, die mir der Osteopathe empfohlen hat - die Muskeln rund um die Lendenwirbelsäule sind komplett zu. Nach der Lockerung sollten zumindest die Schmerzen weniger sein. Mache zwar brav Übungen wird aber nur schleppend besser. Mein Highlight war gestern, als ich selbst wieder den Klodeckel heben konnte. Seit 3 Tagen Schmerzen sind nicht gerade lustig.
Teilweise kabarettreife Szenen beim Hinsetzen und Wiederaufstehen von der Couch. Unglaublich wie man eingeschränkt ist, wenn ein kleiner Baustein in der Körpermitte streickt...
Was ich machen kann ist schwimmen - da war ich gestern ein Programm machen...das geht eigentlich fast ohne Einschränkungen...
Also mal schauen was herauskommt....ich hoffe die Bandscheibe ist ok...