Es wird in Sachen Ernährung bei mir etwas "härter" durchgegriffen. Ich meine damit natürlich nicht, dass ich jetzt unter Androhung der Todesstrafe Süßigkeiten vermeiden muss. Nee. Das bringt in der Regel nichts, außer irgendwann totales FRESSEN.
Eine vernünftige Ernährungsumstellung beginnt beim Einkaufen. Ich bin meist planlos einkaufen gegangen. Das war besonders fatal, wenn man mit Hunger im Supermarkt war. Ich gehe nun vorbereitet in den Supermarkt und weiß, was ich kaufen will.
Klingt banal, aber das war bisher einer der Gründe, warum auf wundersame Weise Dinge in meinem Korb gelandet sind, die eigentlich nicht so oft sein müssen.
In Sachen Sport geht es einigermaßen. Heute stand eigentlich schwimmen auf dem Plan. Die Halle war jedoch geschlossen. Voll angeschmiert. Laufen ist gerade SEHR schwierig, weil GLATT. Hier ist es nass und knapp unter 0 Grad. Gefrierende Nässe also.
Mein kaputtes Mounti ist auch wieder heile. *freu* Von mir aus kann das Wetter jetzt schlagartig besser werden! Am liebsten KÄLTER und SONNE, oder KÄLTER und Schnee. Aber bitte nicht um die 0 Grad und Regen oder Schnee mit Glatteis. Das ist ganz schlecht.
Liebe Grüße in die Runde!