[Moderation: Der beanstandete Text wurde vom Betroffenen zur Veröffentlichung freigegeben. Ihr findet ihn nachfolgend.]
------
Rob Mullins - Smile
Interview triathlon-szene.de <> pinkpoison
ts. Hallo pinkpoison. In loser Folge veröffentlichen wir an dieser Stelle Interviews mit den Leistungsträgern dieses Forums, und da darfst du natürlich nicht fehlen.
pinkpoison: Danke, habe ich auch nicht anders erwartet. Schließlich generiere ich mit meinen hochwertigen und polarisierenden Postings, die vom wissenschaftlichen Tiefgang her das erbärmliche Geschreibsel der anderen Mitglieder um Lichtjahre hinter sich lassen, mit Abstand die meisten Klicks. Man könnte fast sagen, ich bin der beliebteste Poser ääh Poster hier.
ts. Das sehen wir genauso. Nur unser Co-Moderator...
pinkpoison: …Entschuldigung, dass ich euch hier unterbrechen muss, aber der Weggang dieser Kanaille war lange überfällig. Der lässt doch keine Meinung außer der eigenen zu und ist bloß auf der Suche nach Bestätigung …
ts. …so wie du nach Triggerpunkten?
pinkpoison: Genau. Ich bin der fähigste Fern-Therapeut hier im Forum, was die meisten User gerne bestätigen werden und wie man - nebenbei bemerkt - auch an den Klickzahlen sieht. Mit meinem enormen Wissen in diesem Bereich konnte ich meine sportlich ohnehin schon phänomenalen Leistungen auf ein unglaubliches Niveau schrauben. Wenn alles gut geht, schaffe ich meinen nächsten Marathon unter 4 Stunden. Das muss man sich mal vorstellen.
ts. Wahnsinn. Das ist ja super. Und das hast du einfach so mit Training und Schmerzbehandlung über Triggerpunkte geschafft?
pinkpoison: Nein, nein. Ganz so leicht schafft man solche Topzeiten nun auch nicht unbedingt. Eine weitere Grundlage dafür ist die richtige Ernährung. Ganz wichtig. Ich falle nicht auf selbsternannte so genannte Experten rein, sondern richte mich nach der obersten Instanz überhaupt.
ts. Meinst du jetzt Macca, Faris oder etwa Andreas Raelert?
pinkpoison: Hört mir bloßen mit den Pfeifen auf. Die machen Triathlon doch bloß aus Frust, weil sie sonst im Leben nix zustande bringen. Ich dachte natürlich an mich, den Klick-König von TS. Mit meiner unglaublich populären Paläodiät, die in modifizierter Form sogar von Chrissie Wellington angewandt wird (statt Gemüse isst sie Brot, statt Säften trinkt sie Milch und statt Fleisch isst sie Müsli, aber sonst stimmt’s - Anmerkung der Redaktion) habe ich mir hier ein Denkmal gesetzt. Das kann mir keiner mehr nehmen, weder Briefträger noch irgendwelche spätpubertierenden Legastheniker. Auch kein dude schafft das, da kann er noch so lange versuchen, sich mit seinem geistigen Dünnpfiff in den Vordergrund zu posten.
ts. Du hast dich hier im Forum als Trendsetter und Querdenker fest etabliert, wofür dir unseres Erachtens mindestens 95% aller User sehr dankbar sind. Wo spürst du die neuen Trends, mit denen du uns regelmäßig als Erster konfrontierst, eigentlich immer auf? Bei Youtube, oder etwa im Fernsehen?
pinkpoison: Für Analphabeten sicher zwei interessante Alternativen. Aber da bin ich nicht aktiv. Ich filtere mir mein Wissen ausschließlich aus wissenschaftlichen Studien heraus. Zum Beispiel von hier
www.abcde.com oder
www.dfdf.org und
www.dflkjdsf.eu ,
www.ldkjf.de
Danke, danke, das reicht.
Pinkpoison: Von wegen.
www.sdfd.de , die sollte man allerdings im englischen Original lesen, da der minderbemittelte Übersetzer da etliche Nuancen falsch rübergebracht hat sowie
www.dfdf.de , in dem ich zwar haufenweise wissenschaftliche und formale Unzulänglichkeiten gefunden habe, das aber für einen ersten groben Überblick bedingt taugt.
ts. Danke, jetzt reicht es wirklich.
Einen hab ich noch.
www.sdfjdf.de hier wird nachgewiesen, dass Männer die sich nach Paläo ernähren, einen größeren haben. Sorry, mag etwas schlüpfrig klingen, aber ein bisschen Spaß muss sein. Und ich kann es ggf. belegen.
Ts:
Nein, danke, lass stecken. Glaubst du übrigens, dass irgendjemand die von dir geposteten Links nachliest? Böse Zungen behaupten, du postest zu jedem Thema dieselben Links.
pinkpoison: Das intellektuelle Niveau der meisten Forumsmitglieder liegt zwar ein gutes Stück unterhalb der Grasnarbe, aber dazu würde ich mich nie herablassen. Obwohl die Idee wirklich was hat. Es gibt hier natürlich kaum jemanden, der so belesen ist wie ich. Aber ich gebe zu, dass der zweite und dritte Link meist nur so zum Einschüchtern eingestellt wird, denn die Leser sind schon bei Link #1 völlig überfordert.
ts. Klasse! Wie souverän du mit der Thematik umgehst! Dich wollen wir als Nutzer auf keinen Fall verlieren. Du bist für uns die Lichtgestalt des Forums.
pinkpoison: Das will ich meinen! Keiner deckt ein größeres Wissensspektrum als ich ab. Aber auch in Stilfragen bin ich die letzte Instanz, wie ich mit meiner Poison-Schönheit eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe. Und obwohl ich sonst so polarisiere, habe ich zu meinem Rad ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Vielleicht schaffe ich es damit noch, dude den Titel der „Bunten Tussi“ abzuluchsen…man darf gespannt sein.
Ts. Der dude ist für uns auch wichtig. Der Primus inter pares neben dir und einigen wenigen anderen.
pinkpoison: Wenn ich der Primus bin, wird meinethalben ein Schuh draus. Aber seien wir doch mal ehrlich, von seinen 16.000 Postings sind 15.800 zotiger Firlefanz und der Rest ist Werbung für seinen Broterwerb in Amiland. Solch penetrantes Geposte ist mir fremd, da distanziere ich mich davon. Ein Admin mit einem Arsch in der Hose würde so einen Schmarotzer rausschmeißen.
ts: Willst du damit andeuten, dass du ein besserer Forenchef wärst?
pinkpoison: Was heißt hier andeuten? Leute, wer ein vaginarosanes Rennrad fährt, hat genügend Selbstvertrauen und braucht nicht um den heißen Brei herumzureden. Klar habe ich mehr drauf, allein schon vom interdisziplinären Fachwissen. Da stecke ich die ganze gruselige Forums-Mischpoke mit links in meinen großen Sack. Da aber die zahlreichen Analphabeten hier mit Sendungen mehr als mit meinen schriftlichen Beiträgen anfangen können, habe ich trotz meiner überragenden Fotogenität vorläufig auf den Posten des Forumschefs verzichtet und leiste lieber Basis-Arbeit mit meinen klickstarken Artikeln, die im übrigen meist mit vollen 3 von 5 Punkten bewertet sind.
ts: Ein würdiger Schlusskommentar. Pinkpoison, wir danken dir für deine Offenheit. Was uns jedoch stets am meisten beeindruckt und demütig macht, ist die bescheidene, freundliche und höfliche Art, in der du uns an deinem unerschöpflichen Wissensfundus teilhaben lässt. Danke dafür und natürlich für das Gespräch an sich.