gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 23:06   #217
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Was geht denn hier ab? Zu schade, dass ich das sicher köstliche Interview nicht gelesen habe. Aber es passt zum Auftreten, dass Selbstironie nicht zu den Stärken einiger Poweruser hier gehört. Schade, etwas Augenzwinkern und Lockerheit würde mancher Diskussion die Schärfe, aber nicht die Würze nehmen. Und auch ich hätte z.B. bei den zwei absoluten Unworten des Forums mehr als nur ein Augenrollen übrig - in diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=-ECUtkv2qV8
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 23:17   #218
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
dass einige - absichtlich - die von mir gesetzen Emoticons überlesen, die Ironie kennzeichnen und nehmen das Geschriebene mit ernsthaft gemeinter Intention auf.
Deine was? Wäre schön wenn du das machen würdest, viele Sätze interpretiert man mit einem entsprechenden Smilie dahinter ganz anders

Wat meinste du fanatischer Massenemoticonsposter

Mittlerweile habe ich Roberts Posts schon so lange im Forum gelesen dass ich viele Spitzen die er selber nicht wahrnimmt auch meist einfach überlese. Vielleicht mal Nachhilfe bei Pantone nehmen

Unworte im Forum? Draftathlon und 3athlon?
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 23:21   #219
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
ja EBEN, nur wegen diesem Fred!
Verdammt, jetzt poste ich schon so viel und das mit der Weltherrschaft will einfach nicht klappen

Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 23:27   #220
X S 1 C H T
Szenekenner

Benutzerbild von X S 1 C H T

Immer schön durch die Hose atmen!

X S 1 C H T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 23:29   #221
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Ich denke, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen. Wir können nicht mehr erreichen, als dass alle Beteiligten wissen, worum es dem anderen geht, und sich künftig Mühe geben werden.

Von niemanden sollten wir verlangen oder erwarten, dass er sich von heute auf morgen komplett umkrempelt (das ist auch nicht nötig). Wir sollten zufrieden sein, wenn sich erste Schritte zu einem Kompromiss erkennen lassen. Etwas Toleranz ist also auf beiden Seiten weiterhin angebracht.

Danke an alle, die an diesem Tag im Sinne einer konstruktiven Lösung mitgearbeitet haben, sei es hier im Thread oder per PN!

Ich werde den Thread jetzt schließen, lediglich mauna_kea hat noch die Möglichkeit für ein Posting, falls er das machen möchte.

Einwände gegen die Schließung bitte wie immer an mich per PN.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:17   #222
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

[Moderation: Der beanstandete Text wurde vom Betroffenen zur Veröffentlichung freigegeben. Ihr findet ihn nachfolgend.]

------

Rob Mullins - Smile

Interview triathlon-szene.de <> pinkpoison

ts. Hallo pinkpoison. In loser Folge veröffentlichen wir an dieser Stelle Interviews mit den Leistungsträgern dieses Forums, und da darfst du natürlich nicht fehlen.

pinkpoison: Danke, habe ich auch nicht anders erwartet. Schließlich generiere ich mit meinen hochwertigen und polarisierenden Postings, die vom wissenschaftlichen Tiefgang her das erbärmliche Geschreibsel der anderen Mitglieder um Lichtjahre hinter sich lassen, mit Abstand die meisten Klicks. Man könnte fast sagen, ich bin der beliebteste Poser ääh Poster hier.

ts. Das sehen wir genauso. Nur unser Co-Moderator...

pinkpoison: …Entschuldigung, dass ich euch hier unterbrechen muss, aber der Weggang dieser Kanaille war lange überfällig. Der lässt doch keine Meinung außer der eigenen zu und ist bloß auf der Suche nach Bestätigung …

ts. …so wie du nach Triggerpunkten?

pinkpoison: Genau. Ich bin der fähigste Fern-Therapeut hier im Forum, was die meisten User gerne bestätigen werden und wie man - nebenbei bemerkt - auch an den Klickzahlen sieht. Mit meinem enormen Wissen in diesem Bereich konnte ich meine sportlich ohnehin schon phänomenalen Leistungen auf ein unglaubliches Niveau schrauben. Wenn alles gut geht, schaffe ich meinen nächsten Marathon unter 4 Stunden. Das muss man sich mal vorstellen.

ts. Wahnsinn. Das ist ja super. Und das hast du einfach so mit Training und Schmerzbehandlung über Triggerpunkte geschafft?

pinkpoison: Nein, nein. Ganz so leicht schafft man solche Topzeiten nun auch nicht unbedingt. Eine weitere Grundlage dafür ist die richtige Ernährung. Ganz wichtig. Ich falle nicht auf selbsternannte so genannte Experten rein, sondern richte mich nach der obersten Instanz überhaupt.

ts. Meinst du jetzt Macca, Faris oder etwa Andreas Raelert?

pinkpoison: Hört mir bloßen mit den Pfeifen auf. Die machen Triathlon doch bloß aus Frust, weil sie sonst im Leben nix zustande bringen. Ich dachte natürlich an mich, den Klick-König von TS. Mit meiner unglaublich populären Paläodiät, die in modifizierter Form sogar von Chrissie Wellington angewandt wird (statt Gemüse isst sie Brot, statt Säften trinkt sie Milch und statt Fleisch isst sie Müsli, aber sonst stimmt’s - Anmerkung der Redaktion) habe ich mir hier ein Denkmal gesetzt. Das kann mir keiner mehr nehmen, weder Briefträger noch irgendwelche spätpubertierenden Legastheniker. Auch kein dude schafft das, da kann er noch so lange versuchen, sich mit seinem geistigen Dünnpfiff in den Vordergrund zu posten.

ts. Du hast dich hier im Forum als Trendsetter und Querdenker fest etabliert, wofür dir unseres Erachtens mindestens 95% aller User sehr dankbar sind. Wo spürst du die neuen Trends, mit denen du uns regelmäßig als Erster konfrontierst, eigentlich immer auf? Bei Youtube, oder etwa im Fernsehen?

pinkpoison: Für Analphabeten sicher zwei interessante Alternativen. Aber da bin ich nicht aktiv. Ich filtere mir mein Wissen ausschließlich aus wissenschaftlichen Studien heraus. Zum Beispiel von hier www.abcde.com oder www.dfdf.org und www.dflkjdsf.eu , www.ldkjf.de

Danke, danke, das reicht.

Pinkpoison: Von wegen. www.sdfd.de , die sollte man allerdings im englischen Original lesen, da der minderbemittelte Übersetzer da etliche Nuancen falsch rübergebracht hat sowie www.dfdf.de , in dem ich zwar haufenweise wissenschaftliche und formale Unzulänglichkeiten gefunden habe, das aber für einen ersten groben Überblick bedingt taugt.

ts. Danke, jetzt reicht es wirklich.

Einen hab ich noch. www.sdfjdf.de hier wird nachgewiesen, dass Männer die sich nach Paläo ernähren, einen größeren haben. Sorry, mag etwas schlüpfrig klingen, aber ein bisschen Spaß muss sein. Und ich kann es ggf. belegen.

Ts:
Nein, danke, lass stecken. Glaubst du übrigens, dass irgendjemand die von dir geposteten Links nachliest? Böse Zungen behaupten, du postest zu jedem Thema dieselben Links.

pinkpoison: Das intellektuelle Niveau der meisten Forumsmitglieder liegt zwar ein gutes Stück unterhalb der Grasnarbe, aber dazu würde ich mich nie herablassen. Obwohl die Idee wirklich was hat. Es gibt hier natürlich kaum jemanden, der so belesen ist wie ich. Aber ich gebe zu, dass der zweite und dritte Link meist nur so zum Einschüchtern eingestellt wird, denn die Leser sind schon bei Link #1 völlig überfordert.

ts. Klasse! Wie souverän du mit der Thematik umgehst! Dich wollen wir als Nutzer auf keinen Fall verlieren. Du bist für uns die Lichtgestalt des Forums.

pinkpoison: Das will ich meinen! Keiner deckt ein größeres Wissensspektrum als ich ab. Aber auch in Stilfragen bin ich die letzte Instanz, wie ich mit meiner Poison-Schönheit eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe. Und obwohl ich sonst so polarisiere, habe ich zu meinem Rad ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Vielleicht schaffe ich es damit noch, dude den Titel der „Bunten Tussi“ abzuluchsen…man darf gespannt sein.

Ts. Der dude ist für uns auch wichtig. Der Primus inter pares neben dir und einigen wenigen anderen.

pinkpoison: Wenn ich der Primus bin, wird meinethalben ein Schuh draus. Aber seien wir doch mal ehrlich, von seinen 16.000 Postings sind 15.800 zotiger Firlefanz und der Rest ist Werbung für seinen Broterwerb in Amiland. Solch penetrantes Geposte ist mir fremd, da distanziere ich mich davon. Ein Admin mit einem Arsch in der Hose würde so einen Schmarotzer rausschmeißen.

ts: Willst du damit andeuten, dass du ein besserer Forenchef wärst?

pinkpoison: Was heißt hier andeuten? Leute, wer ein vaginarosanes Rennrad fährt, hat genügend Selbstvertrauen und braucht nicht um den heißen Brei herumzureden. Klar habe ich mehr drauf, allein schon vom interdisziplinären Fachwissen. Da stecke ich die ganze gruselige Forums-Mischpoke mit links in meinen großen Sack. Da aber die zahlreichen Analphabeten hier mit Sendungen mehr als mit meinen schriftlichen Beiträgen anfangen können, habe ich trotz meiner überragenden Fotogenität vorläufig auf den Posten des Forumschefs verzichtet und leiste lieber Basis-Arbeit mit meinen klickstarken Artikeln, die im übrigen meist mit vollen 3 von 5 Punkten bewertet sind.

ts: Ein würdiger Schlusskommentar. Pinkpoison, wir danken dir für deine Offenheit. Was uns jedoch stets am meisten beeindruckt und demütig macht, ist die bescheidene, freundliche und höfliche Art, in der du uns an deinem unerschöpflichen Wissensfundus teilhaben lässt. Danke dafür und natürlich für das Gespräch an sich.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:59   #223
TriAlex

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
[Moderation: Der beanstandete Text wurde vom Betroffenen zur Veröffentlichung freigegeben. Ihr findet ihn nachfolgend.]

------

Rob Mullins - Smile

Interview triathlon-szene.de <> pinkpoison
..... Da aber die zahlreichen Analphabeten hier mit Sendungen mehr als mit meinen schriftlichen Beiträgen anfangen können, habe ich trotz meiner überragenden Fotogenität vorläufig auf den Posten des Forumschefs verzichtet und leiste lieber Basis-Arbeit mit meinen klickstarken Artikeln, die im übrigen meist mit vollen 3 von 5 Punkten bewertet sind.

ts: Ein würdiger Schlusskommentar. Pinkpoison, wir danken dir für deine Offenheit. Was uns jedoch stets am meisten beeindruckt und demütig macht, ist die bescheidene, freundliche und höfliche Art, in der du uns an deinem unerschöpflichen Wissensfundus teilhaben lässt. Danke dafür und natürlich für das Gespräch an sich.

Einfach genial, und PP hat mich POSITIV überrascht. Glückwunsch für die Offenehit.
Alt 22.09.2011, 16:59   #224
phi25
Szenekenner

Benutzerbild von phi25

Ich bin schon ein bißchen beleidigt, dass das Interview jetzt erst veröffentlicht wird, die Links sind inzwischen alle tot
phi25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen