Naja, es gibt ja unterschiedliche Exemplare. Vielleicht gehörst du zu der Kategorie, die keinen Fußball mögen und ihren Frauen im Haushalt helfen bzw sogar kochen können??
@skunkworks, das ist aber nett von dir, danke! Ist aber doch ein Männer-Lobfred hier, da sollte Frau mit der notwendigen Sensibilität daherkommen!
So, jetzt brauch ich meine Ration Haribo zum Runterkommen.
Ansonsten beisse ich noch Nachbars Hund. Diese jaulende Dreckskläffe ist der E-Biker unter den Kötern!
Deine Geduld ist bewundernswert. Ebenso Dein Kampfgeist gegen diese Plage der Neuzeit. Wie soll da jemals der Atomausstieg klappen, wenn die Silberrücken die Verbräuche mit ihren Moppeds derart hochjazzen?
Ausserdem herrlich geschrieben. Habe mich wieder köstlich amüsiert
Naja, es gibt ja unterschiedliche Exemplare. Vielleicht gehörst du zu der Kategorie, die keinen Fußball mögen und ihren Frauen im Haushalt helfen bzw sogar kochen können !
Du widerstehst nur auf bewunderswerte und nachahmenswerte Weise den beiden schlimmsten Versuchungen des sportelnden Mannes: Technikfetischmus und Leistungsmesssssssucht.
Dein nonkonformistisches Wesen äußert sich in der Reduktion auf das Wesentliche, die Freude an der Bewegung und der frischen Luft. Weiter so!
Helge nicht.
Er ist ein Depp. Er sollte Polar-Geräte benutzen.
Großartig, so einen habe ich auch ergattern können!
Dann bist du in meinen Augen ein ganzer Mann