Gemach, gemach.....ich genieße gerade noch die letzte Züge des normalen sozialen Lebens und ab Sonntag ist wieder die fade Version angesagt, die aber durch das Forum aufgepeppt wird.
Hab heute nichts gemacht und morgen fahre ich eine große Runde mit dem Rad durch den Thüringer Wald in Richtung Grill
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Kommt das schöne Wetter etwa auch von den BCAAs? Echt der Hammer, das Zeug!
Bisher war ich ja immer der Skeptiker, bzgl. jeglicher Art von Nahrungsergänzung, aber wenn das so ist.........Denn hier ist es doch mal wieder sehr stark bewölkt, vielleicht gehe ich dann mal zum BCAA Dealer meines Vertrauens...... für diesen wertvollen Hinweis- denn es gibt nur 2 Dinge, die mir das Training versauen können: Wetter, oder Krankheit. -Händler
grob gesagt: freie aminosäuren, die der körper direkt verstoffwechselt. zur richtigen zeit eingenommen verringern sie den muskelabbau beim training und sorgen so für bessere regeneration.