Ich wollte mit dem Camelbak fahren da ich dachte, 2l würde ich sicher brauchen. Irgendwie war da aber heute was nicht ganz dicht und das ganze Unterhemd war nass, also hab ich auf 2 Flaschen (1,5l) umgesattelt.
Als die Lenkerflasche leer war der erste Test mit dem neuen Flaschenhalter, der nur beim Cervelo P5 und Scott Plasma geht (XLab Delta mit Gorilla Flaschenhalter) .
Der ist richtig gut eng, so dass es schon schwer war die Flasche rauszuziehen. Rein ging während der Fahrt aber nicht, musste also kurz ca. 5-10 Sekunden stehen bleiben. Im Wettkampf ist das also definitiv ne Wegwerfflasche, aber wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass hinten ne Rakete hochgeht .
Ich finde der Carlos ist ne coole Sau! das muß ihm in einem Jahr mal jemand nachmachen! Aber wer so kontinuierlich trainiert kommt halt voran. Riesen Respekt!!!
Ich finde der Carlos ist ne coole Sau! das muß ihm in einem Jahr mal jemand nachmachen! Aber wer so kontinuierlich trainiert kommt halt voran. Riesen Respekt!!!
Wenn das so einfach wäre... Dann könnte es ja jeder machen.
Da ist schon etwas dran! Und HillBilly hat das damals mit dem Laufen ja auch ähnlich durchgezogen. Da hat er sich auch durch konstantes (hartes) Training in relativ kurzer Zeit stark verbessert. Eine 37 über 10k läuft man mit seiner Statur eben auch nicht aus der kalten Hose
Ich darf das sagen, wiege ja in etwa das gleiche und er weiß sicher wie es gemeint ist! Also, Respekt an die gelbe Knallkugel und Daumen drücken für Roth.
Ein entsprechender Schleifer ist aber sicher nicht hinderlich!
1.3. - erster 1h Test, vergeigt mit unter 36kmh auf der Krone.
8.3. - zweiter 1h Test, deutlich besser bei 38,5kmh auf der Krone
19.4. - 180km Krone in (netto) 4:53, mit Problemen im Hüftbereich
14.5. - FTP Test mit 362/310w
1.6. - Hannover 89km @38,5km/h mit Krämpfen ab km45
5.6. - 3x Person. Rekord auf der Krone, Bestzeit 8:03min - 44,4kmh
8.6. - 2 flotte Zeitfahren, 17km Einzel @44,1kmh 304w, Paar 47kmh 295w mit 1h Pause dazwischen
12.6. -2h Krone @40km/h, 260w ohne nennenswerte Probleme!
Es geht in die richtige Richtung!
Kannst du mal bitte kurz Zusammenfassen, was du vom Trainingsstart - 1.3. und vom 1.3 bis jetzt so trainiert hast? Soweit ich das im Kopf habe, hattest du ja vor dem 1.3. auch nicht gerade wenig Kilometer in den Beinen.