So, die letzten 2 Tage hab ich nix gemacht. Am Dienstag war ich völlig platt, vor allem wegen der Hitze, zum anderen aus der Kombi Sonntag maximal harter WK gefolgt von 100km am Montag, das war too much!
Gestern wollte ich 1-2h locker fahren, dich der Regen und Wind kamen genau dann als ich loswollte. Wahrscheinlich war das ganz gut so.
Heute stehen 2h bei 240w auf dem Plan, darauf bin ich echt gespannt wie ich das hinbekomme. Der Captain hängt sich mit dem MTB ans Hinterrad, wenn er dabei ist dann klappt sowas meistens, schade dass er in Roth nicht neben mir fahren kann, dann würde ich garantiert eine 4:45 fahren...
Ein klein wenig fehlt mir momentan die Motivation für die langen Kanten, aber da muss ich jetzt durch, 3-4x sollte ich schon noch um die 150km fahren, sonst hab ich einen tollen 120km Split in Roth wovon ich mir nix kaufen kann!
Dazu kommt noch dass ich mir nicht wirklich erklären kann warum das Gewicht derzeit nach oben geht, ich esse weder Unmengen, noch ungesund, aber heute zeigte die Waage 82,4kg, allerdings fühle ich mich eigentlich nicht so.
Hoffe mal, das ist nur ein kleines Zwischentief, ich habe jetzt noch bis nächsten Mittwoch frei, auch da bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich von Vorteil ist, so mit einem geregelten Arbeitstag ist das irgendwie einfacher mit dem Training, die Anziehungskraft einer Couch ist schon enorm
Wenigstens ist das Wetter erstmal wieder deutlich angenehmer, heute viel Sonne bei maximal 24 Grad, genau mein Wetter!!