Haben wir auch hart für gekämpft Es war sowas von windig bis stürmisch dass wir stellenweise kaum von der Stelle gekommen sind. Dafür hatten wir auch einmal Entschädigung auf einem Flachstück nach Hause mit Rückensturm und bis zu 60 km/h das war dann auch genial.
Zum Glück hab ich meinen Windschatten immer dabei
Von mir gibt es leider nicht so viel Gutes zu berichten. Ich war heute ne Stunde locker rollen und werd mal sehen, wie ich das vertrage - ob ich morgen in der Gruppe fahren kann oder es lieber sein lasse ...
Ich huste mir jedenfalls noch immer die Seele aus dem Leib ...
Oh Mensch, du Arme - du bist doch noch auf Mallorca, oder?
Hast du denn schönes Wetter? Ich hoffe doch.
Wenn du nicht in der Gruppe fahren kannst, fährst du halt allein. Aber ist auch gut etwas warm zu werden und der ganze Rotz kommt raus (ist dann vll auch netter ohne Gruppe )
Gute Besserung und noch ganz viel Spass auf der Insel
Ina
Da hat sich der Winterpokal doch gelohnt! Die letzte Winterpokalwoche ist bei mir auch eine Ruhewoche, schade eigentlich! Da das Wetter aber traumhaft werden soll, werde ich täglich auf dem Arbeitsweg eine Ehrenrunde drehen, allerdings betont locker. Am Sonntag gebe ich mir dann als Start in die Base II eine RTF ;-)
...wenns zeitlich passt, mache ich heute mal die 1000km auf dem Rad für den März voll.
Geändert von trialdente (21.03.2011 um 09:47 Uhr).
gratuliere Euch allen zu Euren (Gewichts-)erfolgen.
Ihr 3 anderen Opfer seid wirklich hammermäßig unterwegs. Nur ich schwächle im März. Das Immunsystem scheint nicht damit einverstanden zu sein, nach dem All-Out in Wanaka gleich wieder vernünftig durchzustarten.
Scheint so, als ob ich das einzige wirkliche Gewichtsopfer bleibe, denn in den Schwächelphasen wird fehlendes Training durch Fressattacken überkompensiert.
Ich fände es schön, wenn wir während der Vorbereitung auf unsere Langdistanzen weiter in Kontakt bleiben könnten. Natürlich auch mit @Dieda, Luke und Konsorten.
Sollen wir einen neuen Thread erstellen "Vom Winterpokal zur Ziellinie" oder so?
so sehr ich mich immer auf den Beginn des WPs freue, so sehr bin ich auch jeweils wieder froh, wenn er zu ende geht
dieses Jahr komme ich grad etwa auf 700 Punkte, ohne TL dafür mit 2 x 1 Woche Ferien praktisch ohne Sport. der WP motiviert mich schon, jeweils die 15 Minuten voll zu fahren und am Morgen eine Extrarunde zu drehen.
Nächste Woche werde ich aber wieder in nur 5 Minuten den Arbeitsweg hinter mich bringen und das auch geniessen
Singt, als würde keiner zuhören .