Frühling, wäre 'ne Sache, wa? Nachdem's hier letzten Samstag noch richtig schön war und ich kaum mehr Platz im Wald zum Laufen hatte, musst ich mich gestern ganz schön quälen im kalten, dunkel nass noch lozuhoppeln Angeblich soll's hier aber Sa./So schon wieder Sonne und ~8Grad + Sonnenschein haben... glaub bis dahin, werd ich einfach auf die Rolle umsteigen
Bin schon gespannt auf deine Trainingslagerberichte Wie loft eigentlich deine Schwimmerei? Haste den Eindruck es geht voran, oder sogar mal 'n 400er Test oder änhliches gemacht?
ich werde berichten.....wenn ich nicht zu kaputt bin
Gestern sind wir noch 7KM gelaufen, ich hoffe das war für dieses Jahr (abgesehen vom Dezember) das letzte Mal, dass ich Schnee an meinen Kawasakigrünen Asics hatte. Mit denen ich übrigens nicht so gut klarkomme.
Bin mal gespannt, ob wir die 20KG Gepäck schaffen, gefühlt habe ich schon 5KG Gels und Riegel im Koffer, und wie ich meine Freundin kenne, muss ich von der eh noch Sachen bei mir reinpacken. So what, die Sonne kann kommen, wir sind bereit
@daflow: Ja, ich denke , dass mein Schwimmstil besser,ruhiger ist als vorher. Vor allem wenn ich mir andere anschau. Ob ich schneller bin habe ich noch nicht versucht. Wir schwimmen immer an der Uni, und da ist es echt immer ziemlich voll. Hat was vom Freiwasserstart.....Aber muss ich echt mal tun.
Can Picafort-Alcudia-Pollenca-Sa Pobla-Can Picafort
79 KM sind es geworden. Nach einem guten Frühstück ging es um 11 Uhr los. Wolken, Wind, grauer Himmel begleiteten uns Richtung Norden nach Alcudia. Interessant zu sehen war die Wahl der Outfits. Von kurz/kurz, die Harten, bis lang/lang, u.a. ich , war alles dabei. Wichtig waren Überschuhe und Mütze unterm Helm, denn der Wind war echt kalt.
Nach 55 KM wartete der Mann mit dem Hammer und hatte einen fiesen Hungerast für mich dabei . Blöder Kerl. Ein Sis-Gel und ein letzter Riegel hauchten mir wieder etwas Leben ein, und ich konnte die letzten KM erhobenen Hauptes fahren.
Nach 1 Stunde Pause sind wir noch 7 KM gelaufen. Krämpfe im Oberschenkel pflasterten meinen Weg. Ein Tag zum Vergessen.
80 KM mit 4 Reifenpannen !!!!!!3 davon bei einem Mädel aus unserer Gruppe.
7.45 Uhr Weckerklingeln (Trainingslager ist doch kein Urlaub). Den Vorhang zur Seite geschoben: Blauer Himmel, keine Wolke, Blick auf türkisfarbenes Meer, kleine Wellen mit Schaumkronen.
Geil. Und das MoMa spricht von Schnee in Deutschland.
Die Route heute ließ uns etwas bergiger werden, dabei merkte ich immer mal wieder die Oberschenkel vom Vortag. Aber alles ok.
So richtig kamen wir nicht in Schwung, nicht in den Rhythmus da wir ja ewig anhalten mussten um die Schläuche zu wechseln. Übrigens hat sich meine Freundin <-- das will übrigens meine Freundin immer- eingereiht und den 4. Platten in der Gruppe gefahren.
Abgesehen davon war es deutlich besser, auf der Geraden konnte ich wieder mit Druck Löcher zufahren, war ein gutes Gefühl.
Nach dem radeln 1 Stunde Pause, dann 8 KM gelaufen. Knie gut, keine Krämpfe. So soll Trainingslager sein.
Übrigens war das Material von Pino Touren echt top. Neue Räder, vernünftig eingestellt, und falls man Hilfe brauchte waren die Mechaniker zur Stelle. Ich hatte ja etwas Bedenken wegen des kleinen Rahmens für meine Freundin, aber hat alles tadellos geklappt. Also für eine Woche , oder 10 Tage würde ich kein eigenes Rad mitnehmen. Ausserdem gab es vom Veranstalter nochmal ein riesen Package von Ultrasports mit Riegeln und Refresher. Top.