Grins, du fährst quasi schon mit geschlossenen Augen, wa?
Ich war eigentlich immer recht gerne in Genf zum Arbeiten und freue mich, wenn du die Fontäne fotografierst
Demnächst hole ich mir mal Lauftipps für Nürnberg ab, da bin ich bald für n paar Tage.
Heute feiert ihr aber hoffentlich ordentlich, mit Sprudel, Dickmilch, Kochkäse und so?
Demnächst hole ich mir mal Lauftipps für Nürnberg ab, da bin ich bald für n paar Tage.
Heute feiert ihr aber hoffentlich ordentlich, mit Sprudel, Dickmilch, Kochkäse und so?
Was willstn wissen? Ich bin dort so den ein oder anderen Kilometer in meinem Leben gelaufen !
Naja, ganz einfach und doch kompliziert: ob ich dort, wo ich untergebracht bin, als Frau halbwegs sicher auch alleine durch die Gegend rennen kann und das in der Dämmerung...
Da trau ich mich nicht wirklich überall hin - ich schreib euch mal meine Adresse
Mal nicht so vorlaut, junge Frau! Es gab Kürbissuppe und Käsekirschkuchen. Dickmilch und Kochkäse finde ich persönlich jetzt wenig geschmacklich reizvoll...
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -