gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Mülleimer
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 17:46   #209
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von fitnesstom Beitrag anzeigen
wer oder was denkst du, bist du eigentlich?
für mich das, was ich schon immer dachte, mir aber über monate nur gedacht hab. jetzt muss es raus.
noch niemand, selbst...hat sich hier so disqualifiziert wie du gerade.
Zitat:
hätte ich pp so beleidigt wie er mich und andere, hätte uns sicherlich hugos schicksal ereilt: sperren.
aber was solls.
jeder weiß nun, wie er ihn zu nehmen hat. die schönsten tore sind immer noch eigentore.
deine einzigen beiden Beiträge hier? interessant
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 17:53   #210
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Hallo Arne,

nochmal, nur für Dich:
Ich finde dich nicht "bescheuert", ich finde dich, soweit ich es aus dem TV beurteilen kann, sehr nett, sehr sympathisch, als Moderator sehr ausgeglichen und es gibt bestimmt noch eine Menge mehr Attribute.
Dennoch habe ich im Eingangspost ausschließlich von einer einzelnen Entscheidung gesprochen.

Ich wünsche noch einen charmanten Sonntag.
Hallo 3-rad,

ich habe das durchaus verstanden, dass der Begriff "bescheuert" nicht mir persönlich galt, schließlich sind wir uns persönlich nicht bekannt, sondern meiner Moderation, speziell die Schließung eines Threads.

Es steht Dir auch frei, meine Bemühungen so zu bezeichnen und ich stelle mich durchaus der damit verbundenen Kritik. Man kann über die Schließung eines Threads sicher geteilter Meinung sein, es vielleicht sogar bescheuert finden und sich veranlasst sehen, das öffentlich auszudrücken. Kein Problem.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, Du hättest Deine Frage "Warum wurde der Thread geschlossen?" zunächst per PN mit mir geklärt, falls Du tatsächlich an einer Antwort interessiert warst. Jedoch einen von mir geschlossenen Thread wieder zu eröffnen – damit begibst Du Dich in eine offene Konfrontation mit mir. Nicht mit mir persönlich, sondern mit mir in meiner Rolle als Moderator dieses Forums.

Beispiel Fußball: Wenn der Schiri pfeift, hat der Ball zu ruhen. Das gilt für alle Spieler. Wenn Du Dir einfach einen zweiten Ball holst und weiter spielst, gibt das Ärger.

Beispiel Parlament: Wenn der Vorsitzende zwei streitende Parteien zur Ordnung ruft und damit eine entgleiste Debatte beendet, haben die Parlamentarier das zu akzeptieren. Wer sich nicht daran hält bekommt Ärger.

Die Entscheidungen unserer Moderatoren sind für alle hier verbindlich. Jeder hat sich im Rahmen unserer Forenregeln daran zu halten. Mit der Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads setzt Du Dich über diese Regeln hinweg. Das ist für mich der Kern der Sache. Die Wortwahl "bescheuert" ist nicht das eigentliche Problem, sondern nur das Sahnehäubchen obendrauf.

Im übrigen hat dieser Thread überhaupt nichts gebracht, jeder ist auf seiner Position geblieben, es wurden nur weitere Unfreundlichkeiten ausgetauscht. Das hätten wir uns sparen können.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:06   #211
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
...und den Papst würde auch kein Mensch ernst nehmen, wenn er sich zur Ehe äußert.
Ah ja...! Ich bin ja nicht verheiratet, aber sollte mein Liebster sich doch irgendwann noch zu einer Eheschließung mit mir hinreissen lassen, werde ich mich ganz sicher in allen Fragen der Ehe an den Papst wenden. Genauso wie in Fragen der Verhütung, der Rechte von Schwulen, dem Aids-Problem in Afrika und anderswo auf der Welt und nicht zu vergessen der Problematik des Kindesmissbrauches.

Auch sonst eine sehr unterhaltsame Diskussion hier!

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:07   #212
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Jedoch einen von mir geschlossenen Thread wieder zu eröffnen
Hat er ja gar nicht. Im Gegensatz zum geschlossenen Thread geht es hier um eine anderes Thema

Hätte er zwar per PN machen können, aber anhand der Anzahl der Beiträge sieht man aber auch dass er nicht der einzige war der da noch einiges für ungeklärt hielt. Es ging auch gar nicht um Standpunkte, PP kann so lange Paleoanhänger bleiben wie er will, ist doch ok. Aber gewisse Umgangsformen sind und bleiben diskussionswürdig.

Wenn der Schiri pfeift ruht zwar der Ball, aber die Diskussionen fangen oft erst mit dem Pfiff an.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:18   #213
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Zitat:
hätte ich pp so beleidigt wie er mich und andere, hätte uns sicherlich hugos schicksal ereilt: sperren.
aber was solls.
Nicht vergessen: Robert hatte auf eine Unfreundlichkeit Deinerseits reagiert. Du hast an einer Diskussion im Sinne eines Austauschs an Argumenten nicht teilgenommen, sondern Dich erst mit einer Schmähung in den Thread eingeklinkt. Das solltest Du mit berücksichtigen.

Grüße,
Arne
Alt 06.02.2011, 18:28   #214
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
auch den Unterschied zwischen Substanz und heißer Luft

Nicht der, der die meisten Kumpanen auf seiner Seite hat, die am lautesten blöken

Das sollten sich einige hier mal hinter die Ohren schreiben

das Ansinnen des Startbeitrages: Es ging lediglich um Polemik und Stimmungsmache ohne einen Funken Interesse an einer Diskussion in der Sache

handelt es sich um nichts anderes als um einen altbekannten Provokateur unter einem Zweitnick
Arne, ich erinnere dich mal an PP erstes Post in diesem Thread. Wo ist da der Austausch von Argumenten? Sorry, aber fitnesstom vorzuwerfen mit Post 139 (!!) mit Unfreundlichkeiten begonnen zu haben ist schon amüsant vor dem Hintergrund der vorhergenenden Posts von PP.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:32   #215
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Arne, ich erinnere dich mal an PP erstes Post in diesem Thread. Wo ist da der Austausch von Argumenten? Sorry, aber fitnesstom vorzuwerfen mit Post 139 (!!) mit Unfreundlichkeiten begonnen zu haben ist schon amüsant vor dem Hintergrund der vorhergenenden Posts von PP.
Ich habe nicht gesagt, fitnesstom hätte mit den Unfreundlichkeiten in diesem Thread angefangen.

Bezüglich der Unfreundlichkeiten hat es übrigens keine der Parteien nötig, mit dem Finger auf die andere zu zeigen. Macht Euch mal wieder locker. Der ganze Thread ist überflüssig wie ein Kropf.

Grüße,
Arne
Alt 06.02.2011, 18:35   #216
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Du hast an einer Diskussion im Sinne eines Austauschs an Argumenten nicht teilgenommen
Ach Arne, es geht doch nicht immer nur um Argumente ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen