VO2max - ohne Worte. Da erzählst Du, weil Du keine vernünftigen Argumente hast einfach nur Bullshit.
Ich habe massenhaft Argumente, erspare mir aber die Muehe, die dazu passenden Links rauszukramen und mich in epischer Breite zu erklaeren. Deine Meinung ueber mein Wissensstand im Bereich Laufsport ist mir dafuer zu irrelevant.
eigentlich würde es mich ja schon sehr reizen, in diesem thread endlich meinen tausendsten beitrag zu platzieren, aber ich glaub ich halt mich besser zurück.
Ich habe massenhaft Argumente, erspare mir aber die Muehe, die dazu passenden Links rauszukramen und mich in epischer Breite zu erklaeren. Deine Meinung ueber mein Wissensstand im Bereich Laufsport ist mir dafuer zu irrelevant.
Weht da grad so ein warmer Wind, oder hat da jemand einfach nur den Fön angeschaltet, weil die Luft so heiß ist? Sorry - Dude hat was geschrieben, das wars also...
Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss.
Bei mir war es leider fehlendes Talent und Zeit fürs Training sowie andere Lebensabschnittsziele, was zum gleichen Ergebnis geführt hat: Die Geschichtsbücher des Laufsports verzichten darauf unsere Namen ausdrücklich aufzuführen. Tut mir echt leid für Dich, dass Du Dein Talent so verschwendet hast...
By the way: Was Deine Glorifizierung des Schmerzes betrifft, so hilft es Dir vielleicht, das mal mit Deinem Psychotherapeuthen über das Borderline-Syndrom auszutauschen http://de.wikipedia.org/wiki/Borderl...zidalit.C3.A4t
Geändert von pinkpoison (05.02.2011 um 20:14 Uhr).
Angesichts der Unterschiede sollte klar sein, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
Mir brauchst Du das nicht sagen.
Insofern ...
Zitat:
Doch, genau das wird ueberschaetzt. Schau' in die Gesichter der 5h Laeufer und die Gesichter der 2:10h Laeufer bei km40. Das spricht Baende. Ein 2:10h-Mann kann sich ueber 5h mit etwas angepasstem Training den selben Intensitaeten aussetzen, waehrend der 5h Marathonlaeufer sich auf einem Halbmarathon nicht annaehernd so zerstoeren kann, wie der 2:10h Laeufer auf der Volldistanz.
Sollte man bei der Thematik vielleicht mal einen 60kg 2:30 Läufer mit einem 120kg 3:00 Läufer vergleichen.
Eventuell müssen diese sich vergleichbar quälen, wobei der letzte nochmal 20% länger unterwegs ist ...
Gut, wahrscheinlich müßte der 120kg Läufer dann stattdessen auf einer 35km-Strecke antreten, da man wohl prinzipiell über 3h nicht die gleiche "relative" Belastungs-Intensität bringen kann wie über 2,5h
Weht da grad so ein warmer Wind, oder hat da jemand einfach nur den Fön angeschaltet, weil die Luft so heiß ist? Sorry - Dude hat was geschrieben, das wars also...
Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss.
Bei mir war es leider fehlendes Talent und Zeit fürs Training sowie andere Lebensabschnittsziele, was zum gleichen Ergebnis geführt hat: Die Geschichtsbücher des Laufsports verzichten darauf unsere Namen ausdrücklich aufzuführen. Tut mir echt leid für Dich, dass Du Dein Talent so verschwendet hast...
wer oder was denkst du, bist du eigentlich?
für mich das, was ich schon immer dachte, mir aber über monate nur gedacht hab. jetzt muss es raus.
noch niemand, selbst...hat sich hier so disqualifiziert wie du gerade.