Lalala, und ich hab das Frostschutzmittel dafür intus
Hab mal mit DEM COACH die Taktik besprochen und bin quasi jetzt für Roth vorbereitet
Ich sach nur: Tequila Shots - da kann kein Cocktail mit halten
Außerdem hab ich nich vom Laufen am Montag leichten Muskelkater. Ich muß mich erstmal wieder ans Laufen gewöhnen...
Teammanager, so läuft das nicht!!
Während ich rechtzeitig ins Bett gehe, damit ich um 6 Uhr bei Eiskälte im Freibad Disziplin 1 trainieren kann, lallt Teammitglied 3 unter Alkoholeinfluss mitten in der Nacht freches Zeugs und trifft sich dabei scheinbar mit teamfremden Menschen. Teammitglied 2 ist seit dem Treffen mit trinkstarken Doktoranden gar nicht mehr aufgetaucht. Im Team macht sich eine Disziplinlosigkeit breit, die ich so nicht tolerieren kann.
Das Team steht vor seiner ersten großen Zerreißprobe! Teammanager, du mußt jetzt was tun!
s'wombat bereut schon, dass sie uns übernommen hat
Wie wars schwimmen?
Edith sagt, Disziplin hätte sie gestern auch gebrauchen können
Laß dich nicht verrückt machen, sein wann trainiert man für einen Marathon 12 Monate im voraus? Das hast du noch nicht mal für deinen Galaauftritt in FFM gebraucht!
Auf welche Leute hast du dich da bloß wieder eingelassen!
Edith sagt, Disziplin hätte sie gestern auch gebrauchen können
Ja, Edith könnte gut etwas Disziplin brauchen.
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen...
...was kurzes war auch dabei.
Die langen Sachen kann ich schon gar nicht mehr.
Da ist das Maultäschle deutlich besser im Training.
Ich leide gerade....aber es war so ein schöner Abend.
Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen habe, wenn ich lese, dass Ihr jetzt alle Intervalle trainiert. Ich hätte nach Frankfurt einfach weder mit dem sportlichen noch mit denm flüssigen Training aufhören dürfen. Klassischer Anfängerfehler!
Dabei hab ich extra den Coach mitgenommen, dass er auf mich aufpaßt, aber der ist anscheinend gerade auch in der off-season