...so, heute hab ich den Besuch bei den Eltern meiner Freundin doch mal sinnvoll genutzt! Bin einfach mit dem Rad angereist! Schön um 7:00 los und um 10:27 war ich dann da! 100km in 3:27! Es lief einfach mega super...
Die wohnen nicht zufäälig östlich von deinem Wohnort?
Ich komm gerade vom Schwimmen und da stehen die Vorzeichen gerade auf " No" ..Mehr als 400 Meter am Stück kraul ich nicht durch , wenn das Becken tiefer als 30cm ist
So, gerade nochmal ne Runde in der Mukkibude gewesen. Man war das heute voll! Pfingstmontag wollen anscheinend alle Ihr Gewissen beruhigen, dass das Essen der letzten Tag gar nicht sooo viel war... schlimm!
Mensch, das klingt ja gar nicht gut! Wie kommt es?? Du hast doch diesen Monat Schwimmtechnisch ganz gut reingehauen im vergleich zu vorher?! Aber bis Juli ist ja auch noch etwas Zeit und bei meiner ersten OD bin ich die 2 Runde auch Brust geschwommen, und da war ich nicht alleine. Besonders leid tat mir die Jungs und Mädels, die hinter mir waren und kraulten und immer mehr in Rückstand gerieten... Wenn ich merke, das ich diesmal wieder mit Brust schneller bin, als mit Kraul, besonders gegen Ende, dann wird brust geschwommen, das kannst aber glauben... also los! OD!
Ich komm gerade vom Schwimmen und da stehen die Vorzeichen gerade auf " No" ..Mehr als 400 Meter am Stück kraul ich nicht durch , wenn das Becken tiefer als 30cm ist
Thommy schaffste die 1500m mit Brust? Falls ja, dann auf jeden Fall machen
Der Thommy schafft das auch im Wechsel 400m Kraul - 100m Brust.
Los Thommy, sei kein Frosch!
Das wäre nicht die schlechteste Taktik! Habe ich auch schon gemacht (weil das Wasser so kalt sogar nur ca 100 Kraul und 100 Brust) und war damit schneller als manch einer, der die Richtung im See nicht so ganz gefunden hat