Es sei denn, Du hast Dich verlesen und es waren 7m/sec statt km/h! Guck mal nach! 6km/h ist heute & heute ist kein Wind!
Also hier steht Windgeschwindigkeit 2,200 Bft und bei Rückenwind/Gegenwind steht 7KM/h
Nun am Samstagmorgen war Wind auf der Strecke das habe nicht nur ich bemerkt und da steht bei mir 1,850 Bft = 6KM/h
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jetzt mal ohne Jux... Hat Peter was gesagt. Ich sagte zu Ihm er solle mir bescheid sagen wenn er etwas ändern möchte. Er sagte nix
Aber Danke Coach für dein ersten Beitrag in meinem Blog
Ei, ich verstehe Euch Männer doch sowieso nicht, deshalb tratsche
ich lieber mit den Mädels bei Kaffee und Kuchen, wie Training theoretisch aussehen könnte.
Ziehst Du in Betracht, dass er u.U. auch schon nix mehr sagen konnte!
Zitat:
Zitat von Statler
Ei, ich verstehe Euch Männer doch sowieso nicht, deshalb tratsche
ich lieber mit den Mädels bei Kaffee und Kuchen, wie Training theoretisch aussehen könnte.
Nun dazu muss ich sagen kommt mir das auch relativ wenig vor.
Aber SportTracks bzw. Das Plugin holt sich die Daten.
Ist jemand bekannt wie stark der Wind in Gelnhausen beim Wettkampf war so könnte ich das mal vergleichen.
Oder was sind diese Bft
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.