Da hast du Recht. Aber für die vielen Hobbyradler, die sich dort immer wieder am Berg messen, steht diese Zeit wie in Stein gemeiselt.
Ich könnte mir vorstellen, dass - würde man das Rennen als isoliertes uphillrennen außerhalb einer Rundfahrt austragen - dort jemand schneller hochfahren könnte als der Pirat.
Ich könnte mir vorstellen, dass - würde man das Rennen als isoliertes uphillrennen außerhalb einer Rundfahrt austragen - dort jemand schneller hochfahren könnte als der Pirat.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Gründe könnten sein:
a. Der Bericht wird so umfangreich (Text, Bild), dass sie immer noch dran schreiben.
b. Das Mädchen ist zu bescheiden, um ihre sagenhafte AH-Zeit hier zu veröffentlichen
c. Inet funzt nicht.
d. Es ist was dramatisch Schlechtes (Krankheit, Sturz, Diebstahl) passiert.
e. Kombination von a.-d.
So oder so, bitte melden.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Gründe könnten sein:
a. Der Bericht wird so umfangreich (Text, Bild), dass sie immer noch dran schreiben.
b. Das Mädchen ist zu bescheiden, um ihre sagenhafte AH-Zeit hier zu veröffentlichen
c. Inet funzt nicht.
d. Es ist was dramatisch Schlechtes (Krankheit, Sturz, Diebstahl) passiert.
e. Kombination von a.-d.
So oder so, bitte melden.
f. Nopobiker ist damit beschäftigt die schöne Gegend und die klassen Radausfahrten in Embrun voll auszukosten und findet keine Zeit.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ruhe bewahren.
Bloss weil jemand mal n paar Tage ohne Forum auskommt, muss nicht gleich was Schlimmes passiert sein...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad