Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück von der Insel aus dem Norden. Und England hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
Am Samstag war ich mit meinem Schwager knapp 90km im Richmondpark mit dem Rad unterwegs. Immer im Kreis

(eine Runde hat 11km). Ihr glaubt gar nicht, welche Massen von Radfahrern und Läufern dort unterwegs sind! Teilweise kam ich mir vor, wie bei einer RTF neben der zufällig auch noch ein Volkslauf stattfindet

Schönstes Wetter mit mittags 13°. Die Engländer sind aber natürlich hart im Nehmen. Bereits morgen um 9 Uhr, als es noch wirklich kalt war, sind ganz viele in kurzer Radhose und kurzem Trikot unterwegs gewesen

Aber nachher wars wirklich schön!
Gestern waren wir dann im Freibad!!! Das ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt. War das schön, mal wieder im Freien zu schwimmen! Das schöne war auch, dass die dort drei Bahnen abgetrennt hatten für Langsam, Mittel und Schnell. Super!
18° hatte es gestern und wir waren mit kurzen Hosen und T-shirt beim Laufen im Park.
Jetzt bin ich wieder zurück aus meinem kurzem Sommerurlaub und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
@ DieAndy, freu mich für dich, dass du beim Laufen solche Erfolgserlebnisse hast!
@Das Mädchen, ich bin beeindruckt von deinen Radkilometern. Wann kriegst du die denn alle hin??
@maultäschle, dann sehen wir uns im Kraichgau