gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 261 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 10:08   #2081
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück von der Insel aus dem Norden. Und England hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Am Samstag war ich mit meinem Schwager knapp 90km im Richmondpark mit dem Rad unterwegs. Immer im Kreis (eine Runde hat 11km). Ihr glaubt gar nicht, welche Massen von Radfahrern und Läufern dort unterwegs sind! Teilweise kam ich mir vor, wie bei einer RTF neben der zufällig auch noch ein Volkslauf stattfindet Schönstes Wetter mit mittags 13°. Die Engländer sind aber natürlich hart im Nehmen. Bereits morgen um 9 Uhr, als es noch wirklich kalt war, sind ganz viele in kurzer Radhose und kurzem Trikot unterwegs gewesen
Aber nachher wars wirklich schön!

Gestern waren wir dann im Freibad!!! Das ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt. War das schön, mal wieder im Freien zu schwimmen! Das schöne war auch, dass die dort drei Bahnen abgetrennt hatten für Langsam, Mittel und Schnell. Super!
18° hatte es gestern und wir waren mit kurzen Hosen und T-shirt beim Laufen im Park.

Jetzt bin ich wieder zurück aus meinem kurzem Sommerurlaub und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

@ DieAndy, freu mich für dich, dass du beim Laufen solche Erfolgserlebnisse hast!

@Das Mädchen, ich bin beeindruckt von deinen Radkilometern. Wann kriegst du die denn alle hin??

@maultäschle, dann sehen wir uns im Kraichgau
Wandergsellin ist offline  
Alt 23.03.2009, 11:05   #2082
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Und warum die Menschen dazu gleich in 5er-Kette vor sich herschleichen müssen, verstehe jemand anderes. Die haben noch nicht mal gerafft, wenn Kinderwagen oder Fahrräder (und davon gab es reichlich) von vorne kamen, sind einfach tapfer weiter gelatscht.
Einfach unbeeindruckt drauf zu rennen und wenn sie wirklich nicht ausweichen, direkt davor stehenbleiben. Ist dann wie beim Handball: Wenn der Abwehrspieler steht, ist's Stürmerfoul . Mich kotzt diese Ignoranz auch an .
Alt 23.03.2009, 19:16   #2083
Natti
Szenekenner

Hallo Mädelz

Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten.

Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern

Herzlichst Natti
Natti ist offline  
Alt 23.03.2009, 19:44   #2084
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück von der Insel aus dem Norden. Und England hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Gestern waren wir dann im Freibad!!! Das ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt.
Das hört sich sehr beneidenswert an! Das hattest Du wohl schöneres Wetter als hier. Gute Wahl gewesen, das WE auf der Insel zu verbringen.

Zitat:
Zitat von Natti Beitrag anzeigen
Hallo Mädelz
Hallo Natti und herzlich Willkommen im Forum
handbremse ist offline  
Alt 23.03.2009, 20:24   #2085
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von Natti Beitrag anzeigen
Hallo Mädelz

Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten.

Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern

Herzlichst Natti
Wandergsellin ist offline  
Alt 23.03.2009, 20:28   #2086
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Soooo ... dat Pippi hat es endlich geschafft, mit dem Laptop übers kostenlose W-LAN ins Internet zu gelangen. Gestern mußten wir auf Marions PDA zurückgreifen. Das ist schon ordentlich mühsam.
Was soll ich sagen? Ich bin heute das erste Mal mit den Rennrad umgekippt, weil ich nicht aus den Klicks gekommen bin. Um genau zu sein, war ich links draußen, bin aber nach rechts gekippt. Natürlich da, wo das gesamte Hotel mich sehen konnte - und zur Krönung habe ich im Fallen noch einen so dermaßenen Krampf in der rechten Wade bekommen, daß unser Cheffe 10 min lang dran rum dehnen mußte bevor ich nicht direkt nach dem Loslassen den nächsten Krampf bekommen habe. Damit ist das Laufen bei mir heute dann doch ausgefallen

Hoffe, Ihr seid alle fit und gesund und gut im Training.

Liebe Grüße von der Insel,
Claudia
Alt 24.03.2009, 07:58   #2087
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Hey Pippi und Marion, ich freue mich für euch - toll!! Viele Grüße auf die Insel und denkt bitte daran, etwas Sonne mit zu bringen Und keine Sorge: Das mit dem Umkippen aus dem Stand kennen wir doch alle - das gehört dazu Die Nummer mit dem Krampf ist allerdings schon etwas spektakulärer*gg*

Sommerurlaub in England, das ist ja auch man schön, liebe Wandergesellin. Dann viel Spaß hier im Norddeutschen Wetter! Sonntag bei der RTF hatten wir echt Glück, es war nur kalt und windig (aber schööön) Im Vergleich zu dem Unwetter, das hier gestern über die Stadt zog eine Genießer-Kaffeefahrt!

P.S. Hallo Natti, dann erzähl doch mal ein wenig von dir, oder steht das schon im Vorstellungs-Fred?
Ok, Edith sagt, erst gucken, dann schreiben. Habs gefunden!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Alt 24.03.2009, 15:34   #2088
Cruiser

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen

Und noch eine Neuigkeit: Ich werde mit dem Cruiser in Wiesbaden in der Staffel starten dürfen und freu mich schon ganz dolle drauf!
...was jetzt auch hier offiziell in der Startliste vermerkt ist: KlickKlack

Allerdings muss unser "Modus" noch auf mixed umgestellt werden. Ordnung muss sein.
Edith flüstert mir grade zu, daß der Modus schon ruckzuck umgestellt wude.

Gruß
Andreas

Geändert von Cruiser (24.03.2009 um 17:22 Uhr).

Thema geschlossen

Themen-Optionen