Für mich als Athlet dieser Sportart ist es nur ein weiteres Beispiel für eine Kette Unverschämtheiten von manchen kommerziellen Anbietern. Neben der Preistreiberei, Einsparungen am Service und Athletenunfreundlichen Anmeldeverfahren wird hier nun ein weiteres Feld offenkundig wie man sportler frustrieren kann und vor vollendete Tatsachen stellt. Diese anonyme Arroganz nervt nicht nur mich und ich weine dem Laden keine Träne nach, wenn er wirklich mal wirtschaftlich den Bach runtergeht. Ohne diesen Titel "IRONMAN" wäre der Haufen wahrscheinlich bereits jetzt am ende.
...sinds am Ende durch die Kürzung viell. 1-2 weniger.
Und das hat (i.m.A.) nichts mit zwangsläufig notwendiger Leistungssteigerung zu tun, sondern überwiegend mit Glück und Pech.
Ich habe mir in diesem Jahr Slot Nr. 15 von 15 geholt, bei 100 Gesamtslots. Bei 75 hätte es anders ausgesehen, so ist das nunmal.
Ich hätte mich über eine Kürzung unglaublich aufgeregt.
Ich habe mir in diesem Jahr Slot Nr. 15 von 15 geholt, bei 100 Gesamtslots. Bei 75 hätte es anders ausgesehen, so ist das nunmal.
Ich hätte mich über eine Kürzung unglaublich aufgeregt.
Stell dir mal vor, wie der hinter dich verflucht. Irgendwann fehlt er nun mal der letzte rettende Slot.
Stell dir mal vor, wie der hinter dich verflucht. Irgendwann fehlt er nun mal der letzte rettende Slot.
Der direkt hinter mir kam auch noch mit, es hatten ein paar verzichtet...
Trotzdem: Man sucht sich die Qualirennen nach versch. Kriterien, u.A der Slotanzahl.
Ich hatte mich extra in Zürich wieder ab- und in FFM angemeldet, weil dort die Slots von 75 auf 50 geķürzt worden waren. Allerdings war dass schon vor meiner Anmeldung passiert, ich hatte es nur nicht geschnallt.
So langsam wird Deine (absichtliche oder tatsächliche?) Ignoranz unerträglich!
Warst du nicht der, der meinte, die Sache wäre glasklarer Rechtsbruch. Wie waers mal anstelle persönlicher Anfeindungen, mit ner Untermauerung deiner Behauptung.