Danke!
Schockierend war für mich, dass ich bei der Anmeldung für den IM im Juli gesehen habe, dass ich nächses Jahr in der M30 starte.
Wenn man das fast 1 1/2 Jahre vor seinem 30. Geburtstag aufgezeigt bekommt, fühlt man sich schlagartig alt
Hallooooo, 30,
das ist natürlich schon ganz schön alt.
Nur das Beste.
Dirtyharry
Naja, ich hab da echt schon komisch geschaut als ich das gesehen habe. Aber das ist ja nur beim IM so, sonst darf ich noch das komplette nächste Jahr (bis auf den Nikolaus Duathlon) in der AK25 starten
Von mir natürlich auch alles Gute.
Warum sind wir eigentlich nicht zur Party eingelanden?
Ne Kiste Bier am Grillplatz sollten doch drin sein.
Du darfst auch borten, während wir trinken.
Naja, ich hab da echt schon komisch geschaut als ich das gesehen habe. Aber das ist ja nur beim IM so, sonst darf ich noch das komplette nächste Jahr (bis auf den Nikolaus Duathlon) in der AK25 starten
Von mir natürlich auch alles Gute.
Warum sind wir eigentlich nicht zur Party eingelanden?
Ne Kiste Bier am Grillplatz sollten doch drin sein.
Du darfst auch borten, während wir trinken.
Party? Die gibts am Sonntag, aber nur für die, die Radfahren
Ein Kasten Bier steht draußen neben dem Grill. Da der Grill noch mehrmals in der Woche verwendet wird, kann ich auch am Sonntag noch Fleisch draufwerfen. Aber wie geschrieben, nur für die Radfahrer
Warum flüchtest du in eine neue AK? Hast du Angst?
Marcel, alles, alles Gute...vor allem GESUNDHEIT!
Ich mache das nicht so ganz freiwillig. Ist scheinbar ein gewisser Zwang. Aber auf der anderen Seite bin ich wieder ein Jahr näher an eine AK gerückt, in der nur das bloße finishen für einen Startplatz in Hawaii reicht
Danke!
Schockierend war für mich, dass ich bei der Anmeldung für den IM im Juli gesehen habe, dass ich nächses Jahr in der M30 starte.
Wenn man das fast 1 1/2 Jahre vor seinem 30. Geburtstag aufgezeigt bekommt, fühlt man sich schlagartig alt
Zitat:
Zitat von Cruiser
Jungspund!
Aber echt!
Nicht mal ganz trocken hinter den Ohren und schon übers Alter jammern.
Immer diese kleinen Kinder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"