Gestern habe ich gesündigt , ne Tasse Kaffee am Nachmitag mit 1 Löffel zucker(normal trinke ich die mit 3).
ansonsten bin ich eisern auch wenn es gestern Gyross überbacken gab(es kann mir ja nichts an da der Insolinspiegel schön flach ist ).
noch 2 Tage dann ist die erste 10Tagesphase um und meine neue 8€ Waage spinnt auch schon rum .Mal geht sie an und mal nicht.
Heute gibts es ne gratis Körperfettmessung per Infarotmessung und Cardio steht danach auf dem Programm so 90min Crosstrainer .
Mittags verspüre ich große lust was anständiges zu essen , aber die 2 Tage bekomme ich jeze auch noch um.
Ansonsten fühle ich mich fit,mein Ruhepuls liegt bei 50
und meine Polar muss in Inspektion, sie spinnt etwas rum(Brustgurt).
In 2 Wochen ist endlich mein Termin beim Onkel Doc(Orthopäde) wo dann endlich meine 3 Baustellen berabeitet werden.
Gestern habe ich gesündigt , ne Tasse Kaffee am Nachmitag mit 1 Löffel zucker(normal trinke ich die mit 3).
Also ich check ja so eine Monsterentzugskur ohne KH eh nicht, aber das mit dem Zucker check ich gleich gar nimmer, kürzlich ja auch schonmal. Das ist das Erste was verbannt werden muss.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Also ich check ja so eine Monsterentzugskur ohne KH eh nicht, aber das mit dem Zucker check ich gleich gar nimmer, kürzlich ja auch schonmal. Das ist das Erste was verbannt werden muss.
Ich nenne sowas "verschwendete Kalorien"
Wenn schon Kalorien "ausgeben", dann für irgendwas, was sich lohnt. Aber doch nicht fürn Glas Cola oder unnütze Löffel Zucker in Kaffee oder Tee.
Grundsätzlich ist je ein ernährung komplett ohne Kohlenhydrahte möglich da sie vom Körper aus Fett und Eiweiß gewonnen werden können. Und es wird definitiv nichts was man essen kann aus meiner Ernährung verbannt.Lediglich die Aufnahmemenge wird verringert.
Zitat:
Zitat von jürsche
Und was machste dann, nach den 2 Tagen? Also ne Ernährungsumstellung sieht irgendwie anders aus, find ich. Aber mach mal.
Gruß jürsche
Ich habe für mich beschlossen jeze zu reduzieren und das klappt so am besten in 2 Tagen esse ich 5 normal und dann nochmal 2weitere Wochen eiweißlastig und nahezu ohne Kohlenhydrahte.
ich denke das lediglich die häufigkeit eingedämt werden muss an denen ich fast food esse, ansonsten wird sich langfristig nicht viel ändern.
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Ich nenne sowas "verschwendete Kalorien"
Wenn schon Kalorien "ausgeben", dann für irgendwas, was sich lohnt. Aber doch nicht fürn Glas Cola oder unnütze Löffel Zucker in Kaffee oder Tee.
Jedem das seine, Ich trinke meinen Kaffee mit zucker auch wenn ich selten Kaffee Trinke, andere essen schokolade, ob und was sinnvoller ist ist mir ja latte hauptsache man geniesst es.
Und es wird definitiv nichts was man essen kann aus meiner Ernährung verbannt.
Ja dann viel Glück...
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Wenn schon Kalorien "ausgeben", dann für irgendwas, was sich lohnt.
Genau. Auf zur dunklen Seite der Macht