Ich bin ja derzeit hochmotiviert und bin heute früh in die Schwimmhalle gefahren. Ich packte meinen Koffer und nahm mit:
-Handtuch
-Schwimmbrille
-Badekappe
-Badelatschen
-Duschbad
-vorbereitetes Frühstück
Als ich dann am Spind stand, hab ich mir gedacht, dass ich doch lieber wieder gehe...
Naja, werd ich heute fleißig Dips auf dem Bürostuhl machen um wenigstens was für den Abdruck zu machen.
happy working
Genau davor habe ich immer Angst, und deshalb schaue ich mehrmals nach, ob ich wirklcih einen Badeanzug eingepackt habe. Gelegentlich stehe ich dann ohne Schwimmbrille am Beckenrand oder nach dem Training ohne Handtuch in der Dusche. Man muss einfach an zu viele Sachen denken....
Mittlerweile habe ich immer eine Ersatzbrille und einen zweiten Badeanzug in der Tasche. So kann ich wenigstens auf alle Fälle trainieren.
Ich bin ja derzeit hochmotiviert und bin heute früh in die Schwimmhalle gefahren. Ich packte meinen Koffer und nahm mit:
-Handtuch
-Schwimmbrille
-Badekappe
-Badelatschen
-Duschbad
-vorbereitetes Frühstück
Als ich dann am Spind stand, hab ich mir gedacht, dass ich doch lieber wieder gehe...
...
mit einem gelben post-it an der wohnungstür sollte sowas in zukunft vermeidbar sein.
ich glaube ich hätte mich schwarz geärgert!
und deshalb schaue ich mehrmals nach, ob ich wirklcih einen Badeanzug eingepackt habe.
Zitat:
Zitat von xeed
mit einem gelben post-it an der wohnungstür sollte sowas in zukunft vermeidbar sein.
Das Problem ist ja nicht, dass ich sie vergessen habe weil ich sie halt vergessen habe. Ich hab ganz gewissenhaft mein Schwimmzeug gepackt und war der Meinung das ist ja alles. War auch blöd, weil alles "aufgeräumt" war. Normalerweise hängt es im Keller auf der "Trocknungsleine" und wird alles zusammen wieder angesackt - da kann dann nix fehlen.
Und gelbe post-its kommen mir nicht an die Tür - das zerstört doch das wohldurchdachte Raumkonzept
Zitat:
Zitat von xeed
ich glaube ich hätte mich schwarz geärgert!
Dich werd ich antreiben am 3.7. für diesen Kommentar!
Das Problem ist ja nicht, dass ich sie vergessen habe weil ich sie halt vergessen habe. Ich hab ganz gewissenhaft mein Schwimmzeug gepackt und war der Meinung das ist ja alles. War auch blöd, weil alles "aufgeräumt" war. Normalerweise hängt es im Keller auf der "Trocknungsleine" und wird alles zusammen wieder angesackt - da kann dann nix fehlen.
Genau, und dann packt man alles, was man auf der Wäscheleine findet, in die Schwimmtasche. Diese wird so im Laufe der Zeit zu einem Hort endloser Reichtümer. Meine musste ich gesternl wieder ausräumen, weil ich meine Schwimmbrille suchte. Dabei fand ich zufällig auch eine Badehose von Herrn Troedelliese, die er schon länger vermisst hatte, während ich jegliches Wissen über deren Verbleib vehement abstritt. Überflüssigerweise hat er mir auch noch beim Ausräumen zugesehen....
Wenn man zu viel einpackt, ist es also auch doof.
Genau, und dann packt man alles, was man auf der Wäscheleine findet, in die Schwimmtasche....
Kann nicht passieren - hängt auf 2 Bügeln nebeneinander - da hängt nix anderes (außer die verschwitzten Rad/Laufsachen, aber die pack ich selten zum Schwimmen ein...). Das einzige was ich manchmal noch vergesse ist das Duschbad, weil das steht auf dem Regal drüber
Zitat:
Zitat von macoio
du bist halt etwas aus der Übung
etwas untertrieben, oder? Aber wenigstens hat mir die Frau an der Kasse auf dem Kassenzettel eine Gutschrift vermerkt, so dass ich das nächste mal nicht wieder zahlen muss
Zitat:
Zitat von xeed
ich gehe davon aus, dass du soviel gas gegeben hast, dass du anschließend nicht mehr fähig bist mich anzutreiben!