Musste ich abgeben als ich den deutschen Pass bekam
Wollte grad schon schreiben: An der Kennedybrücke ist schlecht mit Gespann, aber vielleicht könnteste bei der T-Mobile gegenüber auf'm Parkplatz ... Am Wochenende ist da ja nicht so viel los.
Grad noch mal'n Hinweis für die, die meinten, zur Fähre zu Fuß gehen zu können. Die Wechselzone ist ca. 3 km stromab, die Fähren werden aber am alten Anlegeplatz betreten. Die Strecke ist WZ - Startplatz Fähre ist dann über 7 km. Zum Einlaufen dem ein oder anderen vielleicht zu lang, vor allem im Neo.
Also ich werd mit dem Bus fahren.
163 ben
660 Rhing
777 Diver
778 neonhelm
803 3-rad völlig uncool im Gegensatz zu Nils
1039 crema-catalana
1090 nine
4034 gurke
4091 malihini
4120 Nils auf der Laufstrecke mit NL Trikot
5125 smu
6092 Trialex
226 :D Strampeltier
Grad noch mal'n Hinweis für die, die meinten, zur Fähre zu Fuß gehen zu können. Die Wechselzone ist ca. 3 km stromab, die Fähren werden aber am alten Anlegeplatz betreten. Die Strecke ist WZ - Startplatz Fähre ist dann über 7 km. Zum Einlaufen dem ein oder anderen vielleicht zu lang, vor allem im Neo.
Also ich werd mit dem Bus fahren.
Dürfen Begleitpersonen auch mit dem Bus mitfahren?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das ist eine gute Frage... Wobei die ja dann auch irgendwie wieder zurückkommen müssten. Aber da ist ja während des Radelns genug Zeit für die 7 km. Nur den Schwimmstart können sie dann nicht sehen. Alles nicht so ganz ideal...
Ich denk, ich werd meine Begleitung an der Wechselzone lassen. Da kann sie dann den Schluss des Schwimmens und den Wechsel sehen. Aber entscheiden werd ich morgen, nachdem ich mir das alles vor Ort angesehen habe...