Nachdem ich am Sonntag noch keine Lust auf Sport hatte (nach dem Alpenbrevet am Samstag) und gestern 1 1/2 Stunden Fussball spielen war, stand heute mal wieder Lauftraining auf dem Programm.
Eigentlich ist Dienstags mein Saalburglauf mit eininge hm dran, aber da es die ganze Zeit geregnet hatte, hatte ich darauf keine Lust.
Irgendwann konnte ich mich dann wenigstens dazu motivieren, noch ein paar km zu sammeln.
Am Ende waren es 13,5km in 1:07h. Eigentlich wollte ich etwas mehr laufen, aber als es wieder angefangen hat zu regnen und es schon dunkel wurde, habe ich mir 3 weitere km gespart und bin heim
Nachdem ich am Sonntag noch keine Lust auf Sport hatte (nach dem Alpenbrevet am Samstag) und gestern 1 1/2 Stunden Fussball spielen war, stand heute mal wieder Lauftraining auf dem Programm.
Fußball
Naja, no risk, no fun
Zitat:
Am Ende waren es 13,5km in 1:07h. Eigentlich wollte ich etwas mehr laufen, aber als es wieder angefangen hat zu regnen und es schon dunkel wurde, habe ich mir 3 weitere km gespart und bin heim
Du wirst noch ein echter Schwabe. Ich habe mir von den dreien nur zwei gespart
Ich glaube, ich lasse Fussball nun erstmal sein. Bei uns passiert zwar nichts (gestern haben wir 2 gegen 3 gespielt). Aber regenerativ ist es ja nicht gerade und ich bin schonmal dabei umgeknickt und hatte dann mehrere Wochen Laufpause. Vor einem Marathon soll das nicht so gut sein...hab ich mal gehört
Ich war ja schonmal froh, dass ich überhaupt rauß bin. Jeder fängt mal klein an
I
Ich war ja schonmal froh, dass ich überhaupt rauß bin. Jeder fängt mal klein an
So ging mir das heute auch. Und mal schauen wie oft ich noch den Rest der Woche dazu komme, mit Pager und Handy bewaffnet das Haus zu umrunden. KM kommen da zumindest nicht all zu viele zusammen.
Alternativ packst du alles in einen Rucksack und wanderst damit durch die Gegend.
Habe auch mal wieder trainiert. Nachdem am Wochenende aus zeitlichen Gründen nichts ging, bin ich am Montag einen 28er in 2:17 gelaufen. Der IM ist noch nicht ganz verdaut, sonst wäre die letzte Runde nicht noch mal anstrengend geworden. Gestern war berufliches Cocktail trinken angesagt, trotzdem konnte ich vorher noch einen regenerativen 10er im 5er-Schnitt einschieben.
Zielsetzung für die kommenden 2,5 Wochen bleibt die Erhöhung des Umfangs ohne nennenswerte Geschwindigkeiten. Letzte Woche 50 km, diese Woche geplante 70 km, dann an die 90 km und die letzte Woche vor dem Beginn des Greif-Plans wieder etwas zurückfahren, da ja auch Erholung von der MD ansteht.
Geändert von Thorsten (18.08.2010 um 11:28 Uhr).
Grund: Noch ein paar fehlende Buchstaben spendiert.
Zielsetzung für die kommenden 2,5 Wochen bleibt die Erhöhung des Umfangs ohne nennenswerte Geschwindigkeiten. Letzte Woche 50 km, diese Woche geplante 70 km, dann an die 90 km und die letzte Woche vor dem Beginn des Greif-Plans wieder etas zurükfahren, da ja auch Erholung von der MD ansteht.