...wat denn wat denn???? Diese Woche läuft sehr gut bisher!
Thommy, wir werden observiert!
Is aber auch die erste Woche in dem Jahr oder??
Aber ansonsten geb ichm maultäschle scho recht, wenn Du mal mehr trainieren würdest...
Ich muss aber zugeben, wie ich heut früh den Thread gelesen hatte, so im Halbschlaf, war ich scho beeindruckt, dass jetzt wieder was vorwärts geht. Des freut mich.
...das wird schon alles. Ich denke nur, ich habe nach dem Marathon die Kurve zum richtigen Wiedereinstieg in das Training verpaßt. Nun gut, war ja auch erst der 2. Wettkamp in meinem Leben. Letztes Jahr nach der OD hatte ich auch Probleme wieder richtig in Fahrt zu kommen. Nur damals war das halt noch nicht so wichtig wie jetzt. Ich denke nach den nächsten WK's sollte es dann zügiger wieder los gehen...
...immerhin ist meine Laufform deutlich besser, als ich nach dem ersten Lauf gedacht habe. Und das pushed natürlich auch, wenn man nicht ganz von vorne anfangen muss...
Wie läuft es bei dir?! Wie lange hast noch Zwangspause??
...immerhin ist meine Laufform deutlich besser, als ich nach dem ersten Lauf gedacht habe. Und das pushed natürlich auch, wenn man nicht ganz von vorne anfangen muss...
Du bist ja noch jung, Du darfst noch n bissle üben.
Zitat:
Wie läuft es bei dir?! Wie lange hast noch Zwangspause??
Lang
Naja heut is nochmal im Bett bleiben angesagt. Ich hoff mal bis nächste Woche alles von der Erkältung überstanden zu haben. Musste heut leider die KG absagen.
Hätt aber auch nix gebracht, mir tut so schon so ziemlich alles im Rücken weh. Ich bin halt doch scho alt und gebrechlich...
...meinte jetzt weniger die Erkältung, mehr die "Verkürzungsgeschichte". Also, wann bist jetzt wieder lang genug zum trainieren??
Wie gesagt, heute war eigentlich der erste Termin für die nächste Runde KG. Aber den konnt ich leider nicht warnehmen. Momentan mach ich noch nichtmal meine Übungen, hat ja auch keinen Sinn wenn man schon Schmerzen hat wenn man ncoh garnicht gedehnt hat.
Da ich die Saison aber eh schon abgeschrieben hab, hoff ich einfach bis September/Oktober so fit zu werden, damit ich wieder ordentlich trainieren kann um ne vernünftige Grundlage für nächstes Jahr zu kriegen.
Muss dich ja noch auf der MD vor mir herscheuchen.
...so, heute hab ich den Besuch bei den Eltern meiner Freundin doch mal sinnvoll genutzt! Bin einfach mit dem Rad angereist! Schön um 7:00 los und um 10:27 war ich dann da! 100km in 3:27! Es lief einfach mega super...