Naja Hoffenheim ist nicht gerade eine schlechte Mannschaft. Und wenn Reisinger das Ding macht steht es 1:1 und man kann sich über einen Punktgewinn freuen.
Aber was das ganze überschattet ist der Tod von Achim Stocker. Er ist heute verstorben nachdem er letzte Woche einen Herzinfarkt hatte.
Mein Beileid an die Familie. Ohne Stocker wäre der SC nicht da wo er jetzt ist.
Herr Tabellenführer.
Was war nur mitt den Hamburchern los in den letzten 15'?
So stark hab ich die Borussia auch noch nicht gesehen in dieser Saison, kämpferisch und teilweise sogar spielerisch war das phasenweise ja erste Sahne...!
versüßt wurde das Buli-WE durch die Heim-Niederlage der Böcke.. ! Brilliante Leitung wieder mal von Prinz Poldi!
Was war das denn vom SC heute Nachmittag?
Und, was hab ich gesagt?
Dass das Potential da ist hat man doch wochenlang gesehen - und nur war auch mal das nötige Quäntchen Glück dabei. (und hatte ich nicht noch gesagt, dass Arango eben auch der Mann für geniale Momente ist?)
@Maifelder: Wieder so ne Serie die keine wurde... ...aber die kommt noch, Bayern wird Meister, oder zumindest bis zum Ende mitspielen.
FuXX
PS@Harald: Hab ich nicht gesagt, dass Köln nicht nur nicht wollte, sondern nach vorne einfach nicht kann?
Herr Tabellenführer.
Was war nur mitt den Hamburchern los in den letzten 15'?
entschuldigung, wer hat schon ehrlich damit gerechnet, dass mickey mouse in hamburg gewinnen koennte.
na gut, dann bleibt die buli noch fuer einige zeit spannend, zumal uli hoeness ja nun auch bis zur winterpause wieder vorne mitspielen will.
Eigentlich verdient, dennoch nicht ungefährdet:
2:1 - Die Punkte bleiben in Frankfurt
Eine Offenbarung war das aber noch nicht! Da ist noch viel Luft nach oben...Seis drum.
Andi
..."Ohnmacht" hat sozusagen gegen "Armut" gewonnen, weil "Armut" Grottenschlecht war.
Das Eis ist dünner geworden. Ohne Amanatidis wird es noch dünner in den kommenden Wochen. Leider
@Wingman: Also wer wirklich erwartet hat, dass sich Gladbach einfach so an die Wand spielen laesst, der hat von den bisherigen Spielen immer nur die Ergebnisse angeschaut. Die passten aber nicht zum Spiel. Sieht uebrigens auch der Kicker so: http://www.kicker.de/news/fussball/b...Frontzeck.html
@Kupferle: Du weisst doch: "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!" (wie der weise Andi Brehme einmal sagte) Stuttgart spielt doch ganz ordentlichen Fussball. Irgendwann geht der Ball auch wieder rein. Der Progrebnyak ist schon gut - aber es laeuft halt nicht und Gomez kann man nicht so einfach ersetzen. Klar, die Saison ist jetzt schon irgendwie versaut, wird ganz schwer noch unter die ersten 5 zu kommen. Aber in die erste Haelfte kommt Stuttgart sicher noch. Barrios ist in der Tat gut, den wollten se nach 7 Spielen aber auch schon in die Wueste schicken - vll platzt bei Stuttgart ja auch bald der Knoten.