Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde, die er bei nem halben Eigentor von Nikolov verpasst bekam. Ich hab aber gerade mal geschaut, wieso der fast 2 Jahre weg war, hatte ne Menge Verletzungspech, hoert sich fast nach Bäron Dimensionen an...
FuXX
Er hat Talent, keine Frage. Ware schon paar mal auf dem Weg, ein Guter zu sein. Schaun mer mal, ob es jetzzt hält.
Kommt er in Form, könnte es der "Neuzugang" schlechthin sein...
Zitat:
Zitat von subzero
Zettel-Ewald's Schlächter war doch ein gewisser Herr Siegmann...
Unvergesslich... Ich glaube, ich habe den Kiefer nur schwer eingerenkt bekommen.
Und ich wunder mich immer noch, daß FF sich die Hertha angetan hat.
Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider)
PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)
morgen wird erst mal die alleinige tabellenspitze vom hsv erklommen.
Herr Tabellenführer.
Was war nur mitt den Hamburchern los in den letzten 15'?
So stark hab ich die Borussia auch noch nicht gesehen in dieser Saison, kämpferisch und teilweise sogar spielerisch war das phasenweise ja erste Sahne...!
versüßt wurde das Buli-WE durch die Heim-Niederlage der Böcke.. ! Brilliante Leitung wieder mal von Prinz Poldi!
Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider)
PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)
Eigentlich verdient, dennoch nicht ungefährdet:
2:1 - Die Punkte bleiben in Frankfurt
Eine Offenbarung war das aber noch nicht! Da ist noch viel Luft nach oben...Seis drum.