Es ist kaum zu glauben ... ich bin gesund und habe sogar ein wenig Sport gemacht!
Sonntag früh das letzte Mal Antibiotikum und ein paar Stunden danach der erste Laufversuch ... dit war wohl zu früh ...
Nachmittags habe ich dann meine neue Stadtmarie zugeritten, ehm eingefahren, die mich ab dem richtigen Frühling zur Arbeit bringen soll. Schön war´s! Noch spazieren gewesen und nach der vielen Frischen Luft herrlich geschlafen.
Gestern dann der erste Ausritt zur Arbeit. sind nur 5,5 km .. inner guten Viertelstunde (Ampeln, Stadtverkehr, etc) war ich da und unglaublich gut gelaunt von der Fahrt durch die Morgensonne und den Park!!! *spitze* Am Abend habe ich dann festgestellt, dass diese niedliche dynamobetriebene Lämpchen zwar fleißig leuchtet, aber kein Licht macht! ... Heute probiere ich´s mit Stirnlampe.
Alles in allem ! Topsche
Mach nachher mal ein Foto von der Stadtmarie... sie war ein Schnäppchen bei ebay-kleinanzeigen ... habe bereits Lack bestellt und zu den anderen Maßnahmen dann mehr wenn Ihr sie sehen könnt