Du hast sehr viel trainiert und Dich richtig reingehängt. Das sind mal gerade 3 Minuten mehr als geplant und das bei schlechtem Wetter, das ist doch nix. Könnte Dich der Gedanke an eine deutliche sub2h trösten ?
Das wird schon noch mit 1:53 und 1:50, Du wirst sehen . Den Satz mit der Schnecke vergiß bitte, das ist doch nicht Dein Ernst. Ich bin froh darüber, mit Dir in einem Team zu sein. Jawoll.
Genau, Billy, mach Dich bloß nicht verrückt!!!!
Und mach um Gotteswillen nun mal Pause oder fahr wenigstens nur Rad
Jen hab ich angeschrieben - ich finds auch traurig. Nun fallen ja seit Samstag die ersten Punkte weg, sollte sie trainiert haben.
Sie war seit 18. Januar aber auch nicht mehr hier im Forum.
Du hast im wesentlichen langsam trainiert und hast Dir jetzt ne sehr gute Grundlage erarbeitet - wenn Du darauf ab demnächst (ab 1.4. ) die angesprochene Qualität setzt, und nach den härteren Einheiten gut und ausreichend regenerierst, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deine Leistung nicht explodiert!
Genau, besser hätt ich es nicht schreiben können.
Danach ist Schicht im Schacht. Bei der alemannischen Fasnet bleibt kein Auge trocken (ich gehe für ein paar Tage in die Heimat ins Allgäu).
Die Strafe gibts dann am Sonntag beim Halbmarathon in Kandel. Sonst noch jemand da? Würde mich freuen