Zitat:
Zitat von drullse
Nee, haste nicht! Dein Teil ist ein Bauxit-Bomber, das hier ist Columbus EL und damit ein echtes Sahneteil! 
|
Wenn es passen würde, stünde es so oder so schon hier...
Zitat:
Zitat von Mad Max
was ist los?? Biste eingeschneit?? 
Wir brauchen hier mal wieder Builder und Stimmung!!
|
Von meiner Stimmung willste grad sicher nix abhaben...
Dazu kam der Winter zu abrupt und die Ofenhitze brutzelt mir das Hinr weg, während ich mit spröden Händen die Tastatur malträtiere.
Gut, vom Auswandern bin ich erstmal wieder weg, weil die Kurze einfach noch zu klein ist.
So wie ich mich kenne, flieg ich dann alle zwo oder drei Wochen hierher und krieg im April nen Herzkaschper, wenn ich meine Kontoauszüge sehe;- das kann ja dann auch keiner wollen...
Nee, am Auto gibbet noch zu tun, es liegen n paar Ster Holz vor der Hütte und warten auf die Säge und dann kommt glücklicherweise das Wintergeschäft so langsam in Fahrt.
Um nen Doc kümmere ich mich nächste Woche, da hab ich erstmal bis Mittwoch frei, aber auch schon Horror vor dem Gerenne von Pontius zu Pilatus.
Ich hab mal etwas gegoogled und die Zahl irgendwelcher Fehldiagnosen und Behandlungen, die zu nix führen, erschreckt mich.
Einerseits.
Andererseits will ich den IM-Regensburg nicht aufs Spiel setzen und denke, wenn ne Pause angeraten wäre, komm ich jetzt noch nicht in Schwulitäten, falls ich mal n paar Wochen nix machen darf/soll/muss und wenn alles nix bringt, kann ich immer noch täglich 5km rennen und bin im März geheilt.
Damit liegt Alfalfa genau richtig.
Buidln gibts wieder, wenn die Stimmung dementsprechend ist, also quasi das Wetter dementsprechend ist, sich aus Jux und Tollerei die Kreissäge sonstwohin zu schieben und mitm Rad loszuziehen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf nen lockeren Tag im Laden und ein langes Wochenende danach...