Und im Dunkeln lauf ich halt nicht alleine durch den Wald
Mir macht das nicht so viel aus, ich denke, dass ich einerseits eh zu alt und andererseits im Zweifel schneller bin . Aber ich habe da auch gut reden, was Kriminalität angeht, leben wir hier ja auf der Insel der Seligen.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Heute fahr ich noch ein Aquarack abholen - also so einen Getränkehalter für hinter den Sattel.
so ein Teil hab ich ja auch. Nur hat mein neues Rad eine Aero-Sattelstütze und die Halterung passt jetzt nicht mehr ran
Und ich hab auch das Problem, dass bei mir an den Rahmen in den vorhanden Getränkehalter nur eine 1/2-Literflasche reinpasst. Ich werd mir jetzt wahrscheinlich noch so einen Adapter, damit man den Halter rausklappen kann.
@Wagnerli, ich tendiere ja jetzt eher zu einem Einteiler mit einem normalen Sport-BH drunter. Eigentlich hab ich einen wirklich bequemen mit eingearbeitetem BH, aber dann muss man sich ganz nackig machen, wenn man mal pinkeln muss
Hab ich gesagt, daß schon total aufgeregt bin? Und dabei ist das nur Trainings-Camp und kein Wettkampf. Das kann ja noch was werden im Sommer
Hey Pippi, EIN TRAININGSLAGER IST TOTAL AUFREGEND!!! , find ich jedenfalls, aber ich "kenn" nur das von Dieandy wünsch Dir ne tolle Zeit, Sonnenschein und Rückenwind.
Gestern war´s bei mir auch zu spät, um noch draußen ne Rad-Runde zu drehen, sodass ich 1 1/2 Std. TS-Filme auf der Rolle gekuckt habe. Dafür hatte ich heute morgen Sonne satt beim Laufen! Erst noch knackig frisch, und dann hipphipphurra, voll die Frühlingsgefühle, sodas ich den Rückweg gleich mal ein bisschen schneller gelaufen bin.
Aber erstmal geht es ja jetzt nach Malle
Heute fahr ich noch ein Aquarack abholen - also so einen Getränkehalter für hinter den Sattel. Ich hab ja an meinem Rädchen nur einen Getränkehalter und kann auch keinen zweiten am Rahmen anbringen. Und im Trainingscamp ist mir das zu wenig. Ich hatte mir schon was gebastelt, weil ich eigentlich keinen Platz für ein Aquarack habe. Aber ich habe festgestellt, daß bei meiner Satteltasche auch eine Halterung dabei ist, die man an der Sattelstütze festmachen kann. Sieht zwar richtig sch***e aus, wenn die Tasche senkrecht steht, aber so könnte es immerhin passen. Und ich fahr ja nicht zum Schönheitswettbewerb
Hab ich gesagt, daß schon total aufgeregt bin? Und dabei ist das nur Trainings-Camp und kein Wettkampf. Das kann ja noch was werden im Sommer
..ich will mit und auch aufgeregt sein.
An mein Rad geht auch nur ein Flaschhalter.Finde ich blöd und wird mir im Wettkampf auch nicht reichen.
Ach Menno,bin ich neidisch!!!...gut ,dass Du nicht siehst,wie grün ich im Gesicht bin.
@Wagnerli, ich tendiere ja jetzt eher zu einem Einteiler mit einem normalen Sport-BH drunter. Eigentlich hab ich einen wirklich bequemen mit eingearbeitetem BH, aber dann muss man sich ganz nackig machen, wenn man mal pinkeln muss
Ausserdem daaaauuuuuert es bis man aus dem Ding draussen und wieder drinnen ist. Mir gefällt die Einteiler/SportBH-Variante auch am besten. Ich hab mal ein bischen im netz gesurft und festgestellt, dass alle Einteiler, die mir gefallen, mit dem eingenähten BH sind. schneidet ihr den einfach raus? Wenn jemand nen Tipp für NUR Einteiler (ohne BH) hat, freu ich mich!
Ausserdem daaaauuuuuert es bis man aus dem Ding draussen und wieder drinnen ist. Mir gefällt die Einteiler/SportBH-Variante auch am besten. Ich hab mal ein bischen im netz gesurft und festgestellt, dass alle Einteiler, die mir gefallen, mit dem eingenähten BH sind. schneidet ihr den einfach raus? Wenn jemand nen Tipp für NUR Einteiler (ohne BH) hat, freu ich mich!
Ich habe keinen Einteiler mit BH-Teil.
Den Einteiler,den ich nutzen könnte, gehört meiner Tochter und ist von Skinfit so'n Unisex-Teil (rot/schwarz).
Der ist wirklich schick und hat keinen BH eingebaut.
Ich wollte ja mit meine Zoot-Hose und meinen 2XU-Oberteil an den Start gehen.