Niemals ist der Nopogo soooo langsam gefragen.
Das ist ja Rufmord.
Moin Mädels,
gestern war ich wieder nicht schwimmen...shame on me.
Heute geht es auf jeden Fall ins Wasser.Hazel betreut den Küchenaufbau und auch meine Tochter.Da hat er jede Menge Zeit sie zu bespassen....oder besser,sie darf zuschauen,wie er seine neue Rennmaschine umbaut.
Ich bin gestern 60 min auf die Rolle und anschliessend 60 min gelaufen.Auf der Rolle habe ich mal die Wettkampf-Klamotten getestet.War super.Ich habe mir nur eingeblidet,dass mein tolles Oberteil von 2XU schlecht abtrocknet.
Das hat ja dieses eingebaute BH-Teil und trocknet an der Stelle schlecht ab...bilde ich mir ein.
Laufen war sehr schön gestern und ich bin etwas neidisch,dass das Mädchen so lange draussen radeln konnte,während ich drinnen schwitzte.
Das Training läuft aber gut.
Ich vermisse immer noch Mandarine...ist sie schon ins Trainingslager gefahren?
Auf der Rolle habe ich mal die Wettkampf-Klamotten getestet.War super.Ich habe mir nur eingeblidet,dass mein tolles Oberteil von 2XU schlecht abtrocknet.
Das hat ja dieses eingebaute BH-Teil und trocknet an der Stelle schlecht ab...bilde ich mir ein.
Ich glaube, dass ist allgemein bei den eingebauten Bustiers so. Ist bei meinem Einteiler auf jeden Fall auch so. Ich bin mir ja immer noch im Unklaren, was ich anziehe.
Also muss ich mir im Zweifelsfall was neues kaufen
Ich war gestern auch Indoorsporteln. Hab mich auch ein bissle geärgert, weil es draußen eigentlich so schön war. Ich musste aber eh bei uns in die Stadt und dann wäre es wieder zu spät geworden. Und im Dunkeln lauf ich halt nicht alleine durch den Wald
Und im Dunkeln lauf ich halt nicht alleine durch den Wald
Das mache ich auch nicht.Mir ist das schon manchmal unheimlich,wenn das Wetter schlechter ist und nur wenige Menschen in Wald rumlaufen.
Das tolle 2XU-Teil habe ich extra in USA für meinen IM-Start gekauft.Die Sachen sind dort doch erheblich günstiger.
Mein Plan war eigentlich dieses Teil anzuziehen.Es ist nicht so kurz und hat hinten zwei Taschen,dazu Armlinge.
Ich habe gute Wettkmapfwetter bei Kurt bestellt.
Sollte das Wetter bescheiden sein,muss ich sowieso nochmal schauen,was ich anziehe.
Alternativ habe ich noch den Skinfit-Einteiler meiner Tochter,den sie mir mal ausleihen würde.Sie ist besser ausgestattet ,als ich.
Es gibt so viele Sachen,die man einplanen oder ausprobieren muss,bevor man an den Start geht.
Und im Dunkeln lauf ich halt nicht alleine durch den Wald
Geht mir auch so. Im Hellen habe ich einen schönen Park, in dem ich laufen kann. Aber hin muß ich durch eine sehr einsame Straße und im Park selber ist es auch nicht so toll. Also bin ich im Winter ständig auf Bürgersteigen durch die Wohngebiete gelaufen. Blöderweise mußte ich immer ein Stück Einkaufsstraße laufen. Das hat das Reaktionsvermögen geschult
Ich freue mich schon, wenn es jetzt wieder länger hell ist und ich in den Park kann
Aber erstmal geht es ja jetzt nach Malle
Heute fahr ich noch ein Aquarack abholen - also so einen Getränkehalter für hinter den Sattel. Ich hab ja an meinem Rädchen nur einen Getränkehalter und kann auch keinen zweiten am Rahmen anbringen. Und im Trainingscamp ist mir das zu wenig. Ich hatte mir schon was gebastelt, weil ich eigentlich keinen Platz für ein Aquarack habe. Aber ich habe festgestellt, daß bei meiner Satteltasche auch eine Halterung dabei ist, die man an der Sattelstütze festmachen kann. Sieht zwar richtig sch***e aus, wenn die Tasche senkrecht steht, aber so könnte es immerhin passen. Und ich fahr ja nicht zum Schönheitswettbewerb
Hab ich gesagt, daß schon total aufgeregt bin? Und dabei ist das nur Trainings-Camp und kein Wettkampf. Das kann ja noch was werden im Sommer
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad