Du wärest nicht der Erste, dem ich mit einer Schwimmbrille aushelfe. Was trägst Du denn normalerweise? Schwedenbrillen habe ich noch einige übrig und eine Handvoll anderer Brillen aus der Testphase auch.
Ne, besten Dank, bloß kein Schwedenzeug ...
Ich hatte zuletzt immer eine Speedo Biofuse ... ich meine, die habe ich mal in der Pause einer 10k-Multi-Superstar-Einheit samt Badehose vor dem Spint hängen lassen und damit wohl den Groupies und Souvenir-Jägern überlassen ...
Ersetzt wurde sie dann zweitwahlig, da notwendigerweise zügig, durch eine nur ähnliche Speedo-Brille ...
Vielleicht ist es auch ganz gut, daß diese sich auch auf den eigenen Weg gemacht hat, und ich lege mir zu Weihnachten wieder ein Bio-Modell zu ...
So eine ältere, damals wohl nicht komplett zu Ende geschwommene, habe ich hier im Übrigen jüngst gesichtet ... die is' aber so zugeschimmelt, daß ich Gefahr laufe, am Bahnende blind gegen die Wand zu knallen ...
So eine ältere, damals wohl nicht komplett zu Ende geschwommene, habe ich hier im Übrigen jüngst gesichtet ... die is' aber so zugeschimmelt, daß ich Gefahr laufe, am Bahnende blind gegen die Wand zu knallen ...
So, ich muss also jetzt 20 km schwimmen :-)
Irgendwie hab ich seit letzten Schwimmeinheit nen Knacken im Knie beim treppensteigen...obwohl ich genau darauf achte Beinarbeit zu vermeiden :-)
Naja...muss noch ne Datei zum 3d Drucker spielen und dann geht es ins Wasser Rückenkrebse nerven...es werden um die 2-3 km für alle die übers Treppchen nachdenken :-)
Heute gab es neue Rekorde: 400m in 10min, 1000m in 25min (das erste mal, dass ich 1000m am Stück durchgehalten habe )
Winter-Superstar-Schwimmen
präsentiert :
★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Schlumpf2017 - (32,0km)
Mamoarmin - (11,0)
Rennente - (10,2km)
Uruman - (9,0)
moorii (7,7 km)
dr_big - (7,625km)
badenonkel28 - (7,4km)
handbremse (6,5)
TriMiDi - (5,8)
schnodo - (5,0)
kullerich - (4,6)
Pablo1305 (4.1km)
hanse987 (2,6 km)
Der Prolog läuft vom 20.11., 0 Uhr bis zum 30.11., 12 Uhr.
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter.
Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt,
darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer"(SPS) nennen!
Der Prolog läuft vom 20.11., 0 Uhr bis zum 30.11., 12 Uhr.
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter.
Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt,
darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer"(SPS) nennen!
Heute gab es neue Rekorde: 400m in 10min, 1000m in 25min (das erste mal, dass ich 1000m am Stück durchgehalten habe )