@Wagnerli
Bei dir läufts aber grad auch nicht so schlecht, oder?
Ne,ich will auch nicht meckern.
Rafahren muss noch deutlich besser werden.
Hazel hat sich jetzt ganz freiwillig angeboten,dass wir ein Mal am Wochenende zusammenfahren.
Ihn bringt das natürlich nichts...ausser Gemecker von mir ...
aber für mich ist das gut,weil ich immer dran bleiben muß.
Insgeheim hoffe ich,dass beim Schwimmen noch einbisschen was geht und Laufen wird nicht das Problem sein.
Hazel hat sich jetzt ganz freiwillig angeboten,dass wir ein Mal am Wochenende zusammenfahren. Ihn bringt das natürlich nichts...ausser Gemecker von mir ...
aber für mich ist das gut,weil ich immer dran bleiben muß.
.
wieso??? setz ihn doch einfach auf ein altes klappriges Hollandrad mit ner 3gang Schaltung. Oder nen Rad mit Anhänger und jede Menge Kartoffelsäcke drin - oder - oder - oder - der Ideenvielfalt sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt.
WEnn er unbedingt auf dem RR hocken bleiben will, könnte er ja auch ne Satz Bremsklötze opfern und die ganze Strecke die Bremsen schleifen lassen.
wieso??? setz ihn doch einfach auf ein altes klappriges Hollandrad mit ner 3gang Schaltung. Oder nen Rad mit Anhänger und jede Menge Kartoffelsäcke drin - oder - oder - oder - der Ideenvielfalt sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt.
WEnn er unbedingt auf dem RR hocken bleiben will, könnte er ja auch ne Satz Bremsklötze opfern und die ganze Strecke die Bremsen schleifen lassen.
Ich bin gespannt auf Eure Bericht
Gruß
Kampa
..ich bin mal mit Hazel von Frankfurt nach Mühlheim geradelt.
Er hatte vier volle Packtaschen am Rad und ich bin trotzdem nicht dran gebleiben ...ok,damals war ich nicht so unglaublich in Form ,wie heute
Was glaubst Du,warum der das Tandem gekauft hatte...da kann er mich wenigstens nicht verlieren.
@Wandergsellin:
Für ihn ist das max. eine Regenerationsausfahrt...da ist der noch lange nicht im GA1-Bereich
Was war das für ein schöner Tag!! Zum Glück war ich heute wieder früher aus dem Büro draußen (leider wird das keine Gewohnheit werden) und ich konnte den Nachmittag für eine 3-Std-Runde nutzen. Sehr, sehr geil! Vor allem, weil ich das erste Mal seit Anfang des Jahres und gefühlten 20 Monaten mich ohne meine Windstopperjacke auf den Weg machen konnte. Und Sogar nur mit meinen Knielingen. Die Dinger habe ich auf einer RTF vor 2 Jahren in der Nähe von Neuss gekauft und ich liebe sie einfach. Die haben nämlich noch einen Windstopper eingebaut, so dass auch dann, wenn es etwas kühler ist, immer noch kuschlig warm am Knie ist. Und wenn man da empfindlich ist...ich mag zumindest keine kalten Knie.
Morgen geht es nach dem erfolgreichen Test vom Montag wieder auf meine Laufrunde. Knie ist ruhig, dann soll das jetzt mal so bleiben.
@ Phoebe: Mir ist heute auf der Runde eingefallen, dass du die zahlen von der RTF am Sonntag haben wolltest. Sorry Süße, aber an mehr außer dass ich 130 km durch die Wetterau gefahren kann ich mich nicht erinnern Da muss ich mal die Jungs fragen, was die Zahlen so sagen - ich interessiere mich dafür nur marginal!
@ Phoebe: Mir ist heute auf der Runde eingefallen, dass du die zahlen von der RTF am Sonntag haben wolltest. Sorry Süße, aber an mehr außer dass ich 130 km durch die Wetterau gefahren kann ich mich nicht erinnern Da muss ich mal die Jungs fragen, was die Zahlen so sagen - ich interessiere mich dafür nur marginal!
Oh Danke
Ich dachte schon du hast mich vergessen
Ich bin doch schon so gespannt was du so mit den großen Jungs für einen Schnitt gefahren bist
Du weißt ja, dass ich ein mehr oder weniger heimlicher Fan bin