Zitat:
Zitat von Jörrrch
Das wird schwer da es nix zum befestigen gibt.
|
Hm, ich würd da ein Loch durch bohren, kleinen Karabiner dran und den am Laufgürtel befestigen. Wollte ich eigentlich mit einem eigenen Becher machen, aber wenn wir da einen bekommen, brauch ich den ja nicht durchlöchern.
Heute war ich mal wieder mit dem Crosser im Taunus unterwegs. Uff, schön aber anstrengend. Habe mir eine neue Schweinerei ausgedacht: bin heute alle Anstiege progressiv gefahren, also unten schön langsam rein und dann nach und nach beschleunigt bis zum höchsten Punkt. Einmal habe ich mich dann doch etwas verschätzt, das tat dann richitg weh
Oben auf dem Feldberg hatte ich noch nicht genug, so bin ich dann ein stück runter, die alte Skipiste wieder rauf, die Schlittenpiste runter, wieder rauf, wieder runter, bis ich alle Wege rauf und runter durch hatte.
Schön war, dass heute noch nicht so viele Wanderer unterwegs waren:
Dieses Bild hier hat 8 Versuche gebraucht (Kamera hingestellt, Selbstauslöser gedrückt, zurück gerannt, aufs Rad, angefahren: mal war ich zu schnell, mal zu langsam, einmal bin ich beinahe wieder umgekippt beim Anfahren, etc. etc....) , bis ich auch drauf war - zum Glück war ich da weit und breit alleine:

Und dann ist es noch unscharf geworden.
Nach den 5 Stunden auf dem Rad hab ich dann doch mal gekoppelt und bin noch 11km fix gelaufen - ich wollte ja wissen, wie mein Hörbuch weitergeht, das ich im Moment immer beim Laufen höre.
Nopogobiker